Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 02:45

Alex sah die beiden an." Darf ich dich etwas Fragen?" fragte sie dann und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 02:46

Ray setzte sich auf die Lehne von seinem Sofa und schaute sie an. "Ja kannst du." meinte er und verschränkte die Arme. Er konnte sich schon denken um was es ging, lies sich aber nichts anmerken,
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 02:48

" Hast du mir die Wahrheit gesagt?" fragte sie ihn und sah ihn an. Sie sezte sich neben ihn und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 02:49

Ray atmete tief durch. "Ja habe ich, was hätte ich für einen Grund gehabt dich an zu lügen?" fragte er sie und schaute sie an, weiterhin die Arme verschränkt, redete aber in einem normalen Ton mit ihm.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 02:52

"Ich weiß nicht, ich war wohl ziemlich blöd. Ich hätte dir glauben sollen, aber da kann man wohl nichts mehr ändern." sagte sie dann und seufzte.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 02:56

"Mhm, wenn du das sagst" meinte er dann und stieß sich vom Sofa ab und ging die Balkontüre öffnen. "Ich bin am überlegen wieder weg zu ziehen, es hat keinen Sinn wenn die zwei immer wieder von zuhause abhauen um sich zu treffen. Ich will nicht das es einen von den beiden dann so erwischt das es wirklich nicht mehr zum operieren geht."

Ray blickte sie an, wollte ihre Reaktion sehen. "Bezüglich des Geldes, sag mir einfach was du bekommst, ich werds dann schnellst möglich bezahlen."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 03:02

Alex ging es schlechter, als er sagte, dass er umziehen wollte. Sie sah ihn an und seufzte."Ich kann dich nicht aufhalten." sagte sie leise und man merkte, dass sie verletzt war. " Ich würde hinterher ziehen, aber das geht nicht." sagte sie und versuchte zu lächeln.
" Du musst mir gar nichts zahlen." sagte sie leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 03:04

"Was würde es bringen wenn du hinterher ziehst, dann würden sie erneut abhauen, immer versuchen bei einander zu sein, man kann die zwei nur trennen, wenn sie nicht mehr wissen wo der andere wohnt, wenn ich weit weg ziehe." Er ging wieder zu ihr und blickte sie an. "Was soll das ganze hier eigentlich, was genau willst du, kannst du mir das sagen?"
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 03:11

Alex sah ihn an und seufzte. " Also ziehst du weg?" fragte sie dann. Als er fragte, was sie wollte, seufzte sie. " Dich. " flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 03:13

Er blickte sie an, sie wollte ihn, doch meinte noch vor nicht mal 12 Stunden das er verschwinden soll.
"Du warst diejenige die Schluss gemacht hat, nicht ich." meinte er und blickte sie weiterhin an. "Ich dachte ich ziehe weg, weil es für uns beide einfacher wäre."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 03:24

Alex sah ihn an und seufzte wieder. Als er dann meinte, er würde weg ziehen, schluckte sie. Sie hielt sich die Hand vor den Mund und fing an zuweinen. Sie stand auf und ging Richtung Tür. Niemand sollte sehen, wie sie verzweifelt war. Sie blieb stehen, aber sah ihn nicht an. " Ich Liebe dich.."
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 08:26

Ray blickte sie an, sah ihr nach. Bei ihren Worten horchte er auf, stand auf. "Alex, bleib hier." Vorsichtig ging er auf sie zu, legte seine Hand locker auf ihre Schulter, lies ihr die Chance zu gehen wenn sie wollte. "Ich liebe dich auch." meinte er, blickte sie nur an, wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:27

Alex drehhte sich um und sah ihn an. Sie strich sich die Haare zurück. "Ich hab dir weh getan." sagte sie dann und seufzte innerlich.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:29

Ray nahm sie ihn den arm. "Und selbst wenn, es ist mir egal. Ich liebe dich." meinte er und hatte sie dicht an sich gezogen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:36

Alex nahm ihn auch in den Arm und lächelte sanft. " Ich dich auch." sagte sie leise und strich etwas über sein Nacken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:37

Ray war liebevoll zu ihr, strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss darauf.
"Ich will dich echt nicht verlieren und würde auch niemals fremd gehen oder der gleichen, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:39

Alex sah ihn an. " Ich glaube dir,versprochen." sagte sie dann und küsste ihn auf die Wange. " Soll ich hier bleiben oder nach Hause? Ich hab wohl etwas zu viel getrunken, kopfschmerzen." meinte sie dann und faste sich kurz an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:41

Ray musste lächeln bei ihrer aussage und nahm sie auf den Arm. "Prinzessin, es wäre mir eine Ehre wenn sie mir heute Nacht Gesellschaft leisten würden."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:49

Alex musste lächeln und küsste ihn sanft. " Dann werde ich das mal machen." flüsterte sie leise und strich über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:50

Ray hatte den Kuss erwidert, zog sie dicht an sich und lächelte. Er trug sie zu sich ins Bett, legte sie sanft ab und legte sich zu ihr, kuschelte sich dicht an sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:51

Alex sezte sich wieder auf. " Momental, ich will nicht in Jeans schlafen und in mein Top." sagte sie dann etwas angetrunken und stand auf. Sie zog sich dann die Hose und das Top aus und legte sich zu ihn ins Bett-
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:56

Ray musste lächeln "wär doch nicht schlimm gewesen, ich hab ja auch noch alles an und schlaf nicht so wie immer in Shorts." Sanft strich er ihr über die Wange und lächelte
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:57

"Also willst du du gar nicht, das ich mich auszi- ziehe?" sagte sie dann und sah ihn etwas benommen an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 09:59

Ray musste lächeln und erinnerte sich an das letzte mal. "Naja, letztes mal hatten wir Sex, denk daran."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 10:01

"Schatz, der sex war doch gut." sagte sie dann und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach all der Zeit - Seite 12 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________