Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 10:03

"dagegen sag ich ja auch nichts, aber ich würde gerne, wenn wir schon Sex haben, das wir beide nüchtern sind und uns am nächsten Tag noch daran erinnern." meinte er und strich ihr sanft eine Strähne aus den Haaren.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 10:04

"Na oke." sagte sie dann und legte sich neben in und kuschelte sich an ihn. "Schlaf gut." sagte sie leise und küsste ihn sanft auf die Lippen und deckte sich und ihn zu.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 10:06

Ray legte einen Arm um sie, zog sie an sich und erwiderte denn Kuss. Ihm war Sex egal, auch wenn er gerne mit ihr welchen hatte, wollte er doch, das sich beide daran erinnerten.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Do 03 Mai 2012, 10:08

Am Nächsten Morgen wachte Alex ungefähr um 8 Uhr auf und sah auf ihren Schatz. Sie gähnte und streckte sich leicht und genoss die Nähe,die er ihr gab.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 00:57

Ray lag noch neben ihr, schlief dicht an sie gekuschelt und war ganz still.

Chester fing unten an zu Pfinsen und zu jammern, wollte aufstehen, konnte aber nicht.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:01

Alex bemerkte das winseln von Chester nicht und küsste Ray dann liebevoll und sehr vorsichtig auf seine Lippen und stand dann auf und sah sich um. Sie ging ins Bad und duschte einfach, auch wenn sie nicht wusste ob sie dieses darf.

Lilly wachte auf und hob ihren Kopf und sah auf Chester. Sie winselte und wollte wissen, was los war.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:19

Ray bemerkte das ganze nicht, hatte jedoch etwas gelächelt als sie ihn geküsst hatte. Er kuschelte sich in der Decke in als sie nicht mehr da war und schlief einfach weiter.

Chester musste dringend pinkeln, konnte jedoch nicht aufstehen und sich bewegen. Als der Druck zu stark wurde, fing er an etwas zu jaulen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:23

Lilly sprang auf und rannte die Treppen hoch. Sie suchte nach Ray und sprang dann aufs Bett. Sie leckte ihn über das Gesicht und winselte stark.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:24

Ray schrie vor schreck auf und sah sie an "Samal, was hast du?!" er richtete sich auf und blickte sie an. Er hasste es wenn Hunde auf dem Bett waren und schob sie runter. "Hunde haben nichts im Bett zu suchen."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:29

Alex hörte das und erschrack ebenfalls. Dann machte sie schnell die Dusche aus und band sich ein Handtuch untenrum, obenrum war etwas zusehen. Sie rannte leicht füßig zu ihn und sah ihn an. " Was ist passiert?!"
Lilly sah auf die beiden und bellte. Sie wollte das Ray mit kam. Sie rannte die Treppen bis zu Hälfte runter, dann wieder hoch und bellte.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:31

Ray blickte zu Alex. "Dein Hund hat mich zu tode erschreckt." meinte er und stand dann auch auf. "Was hast du denn?" fragte er den Hund und folgte ihr hinunter, in der Hoffnung das sie dann die Klappe halten würde.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:33

Alex sah ihn an. "Was hat sie?" fragte sie sich und sah den beiden nach. Wollte ungerne so nach unten gehen, sonst wär könnte sie noch sehen. Sie seufzte und sah die beiden an.
Lilly sah zurück und bellte Ray wieder an. Rannte zu Chester und drückte ihn mit ihrer Schnauze ein Stück nach unten, so das er dann auf ihr lag und versuchte ihn irgendwi hoch zu heben.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:36

Ray zuckte mit den Schultern auf die frage hin von Alex und war ihr einfach gefolgt. Sie blickte Lilly an wie sie Chester wieder runter drückte und hoch heben wollte. Ray ging zu den zweien und hob Chester hoch, blickte Lilly an und fragte sie "So und nun?"
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:40

Lilly rannte zu Tür und bellte diese an, wollte das er sie öffnete, damit Chester endlich sein Geschäft machen konnte. Sie würde immer nervöser.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:48

Ray ging zu ihr, öffnete die Türe und lies sie raus, erst jetzt verstand er was sie wollte und lies Chester in den Garten, half ihm beim Stehen, kaum war der Rüde draussen, erleichterte er sich und pinkelte einfach los.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 01:52

Lilly leckte Ray dann über die Hand, ein Zeichen der Dankbarkeit. Dann streute sie etwas herum und pinkelte ebenfalls etwas abseits und versteckt. Dann rannte sie wieder rein und suchte etas zum Spielen.

Alex ging hoch und zog sich etwas an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 02:04

Ray trug anschliessend seinen Besten Freund wieder hinein und trug ihn in sein Körbchen, wo er ihn wieder hinlegte. Ray brachte die Spielzeugkiste zum Korb,damit Chester sich etwas aussuchen konnte und so hatte Lilly auch eine beschäftigung. Er selbst richtete das Hundefutter und das Wasser für die zwei hin
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 02:06

Lilly zog ein Spielzeug herraus und tobte damit im Haus herum, ohne etwas kaputt zumachen. Alex begab sich dann nach unten und umarmte ihren Liebling. " Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 02:10

Ray lächelte, strich ihr über den Arm. "Ich lieb dich auch." er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und richtete dann weiter das Futter.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 02:12

Alex lächelte. " Ähm, ich sollte mein vater das mit uns sagen?" sagte sie dann und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 02:20

Ray blickte sie an, hatte sie ihm etwa gesagt das die beiden zusammen waren und er sie betrogen hatte? Oder was meinte sie?
"Was meinst du?" fragte er sie und gab den Hunden dann ihr fressen
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 02:28

" Das wir ein Paar sind?" sagte sie dann und lächelte liebevoll.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 02:34

Er blickte sie an. "Denkst du das ist eine gute Idee? Du weist, ich bin 5 Jahre älter wie du." meinte er und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 02:38

"Ja, ich weiß aber diese heimliche Beziehung ist doch auch doof. Du kannst dann ja nie zu mir und alles." sagte sie dann und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1Fr 04 Mai 2012, 02:41

Ray erwiderte denn Kuss und sah sie dann an. "Klar kann ich dann nie zu dir und so, aber wenn dein Dad was dagegen hat, dann lande ich im Knast."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach all der Zeit - Seite 13 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________