StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:42

"Weil wir eine Anzeige haben,dass sie sie hier festhalten wurden."sagte er dann und sah ihn an. Alex ging langsam hoch und zog sich etwas an.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:46

Ray streckte die Arme zur Seite aus und musste lächeln. "Sehen sie irgendwo Ketten an den Fenstern? Schlösser an den Türen die sie daran hindern könnte zu fliehen? Ich sehe keine, keine die nicht normal für ein Haus in dieser Gegens sind. Sie kann gehen wann immer sie will, so lange sie will, sie lebt nur hier mit mir, mehr nicht!" Ray wusste das er im Recht war und würde alles tun um sein Recht auch zu beweisen,wenn dies auch schwer war. Wenn jedoch jemand aber aussagen würde, das er schon mit ihr zusammen war als sie 16 war und er damals schon über 21 war, würde er ein großes Problem bekommen.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:49

Die Beamten verloren langsam die Lust. "Sie kommen jetzt mit uns, sonst haben sie ein sehr großes problem." sagte er dann und sah auf Alex, die runter kam und sagte sie sollte mit kommen und nahm sie arm und nahm sie sanft mit sich und sezte sie ins Auto.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:51

Als der Beamte seine Freundin anfasste, knurrte er auf und achtete darauf das er ihr nicht weh tat. In einem Fall, wo ein Beamter seiner Freundin weh tun würde, würde er ohne große Bedenken auf diesen los gehen, denn Gewalt an Frauen fand er scheiße, genauso wie wenn jemand seine Freundin weh tat.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:54

Der Beamte sah dann auf Alex sah die ganzen Blauenflecke und Narben und rief sein Beamten hier her. Der andere kam und sah auf das Mädchen, blickte dann Fassungslos zu Ray und stieß ihn sofort ins Auto und sah ihn dann an. "Was ist das ?!"
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:57

Durch den Körperlichen Einsatz von dem Beamten, kam Ray erneut falsch auf seinem kaputten Bein auf und ihn durchfuhr ein unheimlicher schmerz. Mit zusammen gekniffenen Zähnen, versuchte er sich zu befreien. "Das war ich nicht verdammt!" Knurrte er nur und versuchte aus dem Griff raus zu kommen ohne Alex zu verletzen.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:58

Der Beamte glaubte nichts von dem was er sagte und packte ihn ins Auto und stiegen mit ein, fuhren dann zu Wache. Alex beugte sich zu den Polzisten anch vorne. "Er hat nichts getan, wirklich."
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 07:20

Ray setzte sich richtig hin und hielt sein Badetuch fest, damit er es nicht ganz verliert und schnallte sich erst einmal an, aus Angst das die Beamten ihn noch bei einem Autounfall umbringen wollten. "Lass es Alex, die glauben dir so oder so nicht, ich bin der schlimmste Mann auf Erden, du weist ja, mein Hobby ist es kleine unschuldige Mädchen zu Misshandeln!" Ray legte einen Arm um seine Freundin und zog diese dicht an sich, streichelte sie sanft am Arm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 07:29

Alex sah auf Ray und seufzte. "Max und Sam werde dir bestimmt Helfen. Tut mir Leid,dass ich dir Ärger eingehandelt habe." sagte sie dann und kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. Als die vier ankamen, zog der Beamte Ray aus den Wagen und brachte ihn den 'Raum' wo er eine 'Aussage' machen musste. Alex musste draußen warte, durfte nicht mit rein.
"Lieber Michels, wenn sie die Junge Frau nicht festhalten, wieso haben wir dann zwei Anzeigen gegen sie?" fragte der eine und sah ihn an.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 07:37

Ray strich Alex liebevoll über den Kopf und gab ihr einen Kuss auf diesen, als er ihre Aussage hörte. "Muss es nicht, du hast nichts getan, alles wird wieder gut." Ray folgte nur in Handtuch begleitet dem Beamten in den Verhörungsraum und setzte sich dort auf einen Stuhl. Er blickte die Beamten an und hielt die Beine geschlossen, da er nicht wollte, das man ihm unter das Handtuch schaute. Als er jedoch hörte, das zwei Anzeigen gegen ihn vorlagen, schaute er die Polizisten fragend an. "Erstens. Halte ich sie nicht freiwillig fest. Zweitens. Welche Anzeigen und drittens. Beweisen können sie mir eh nichts, da ich nichts getan habe."
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 07:42

Der andere kümmerte sich einen anderen Raum um die Blondine. "Hält Heer Michels sie gefangen?" fragte er sie und sah sie genau an um ihre Reaktion zu überprüfen. "Nein!" sagte sie fast schreiend und sah kurz rüber zu Ray, weil diesen durch eine Glasscheibe sehen konnte, sah dann aber wieder zu den Polizist. "Sie wohnen bei ihn, mit der Erlaubniss ihrer Eltern?" fragte er dann. Nun machte Alex etwas dummes,sehr dummes. Sie log. "Ja mit der Erlaubniss."
Der Beamte der sich um Ray kümmerte,glaubte ihn einfach nicht. "Über die Anzeigen kann ich nicht viel sagen. Aber es würde gegen ihnen Ausgesagt, Sie war 16 wo ihr zusammen gekommen seid und sie damit 21. Das ist Strafbar, wissen sie das?"
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 07:49

Ray blickte den Polizisten an und runzelte die Stirn. Als sie 16 war, damals kannte er sie noch gar nicht, er wohnte nicht einmal ein Jahr hier, wie konnte er sie dann also schon mit 21 als Freundin gehabt haben? "Ich weis ja nicht, aber ich wohne nicht einmal ein Jahr hier, nicht einmal ein halbes und sie kommen mir mit 'sie sind schon mit ihr zusammen gekommen als sie 16 war', was somit nicht einmal möglich ist, weil ich sie erst ein Paar Tage vorher kennen gelernt hatte bevor ich mit ihr zusammen kam, wenn sie wollen, kann ich ihnen sogar sagen wie."
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 07:51

Der Beamte sah ihn an und runzelte ebenfalls die Stirn. "Da sagte die Person etwas anderes, sie haben sich über Internet kennengelernt, über das Portal Facebook. Alex war nur selten bei Ihnen, dann sind sie wegen Arbeit hier her gezogen. Wie wir überprüft haben, habt ihr beide Facebook." sagte er dann und sah ihn an.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 07:54

Ray nickte auf seine Aussage, ja er hatte Facebook, jedoch hatte er selbst da seine Freundin erst drin, seit sie sich kennen gelernt hatte. "Ich habe Facebook, da können sie gerne nach schauen, dort steht wann der Jahrestag mit ihr ist und da steht bestimmt auch irgendwo, wann ich sie hinzugefügt habe." meinte er dann und fragte sich, wer so etwas über ihn gesagt hatte, wer log damit die beiden auseinander gingen.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 07:56

Der Beamte sah ihn an, sagte dazu nichts mehr. "Haben Sie Alex geschlagen?" fragte er dann und sah ihn immernoch Misstrauisch an.

Alex musste erklären wie sie Narben angelbich bekommen hatte, so sah es der Polizist.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 07:59

Ray sah ihn bei dieser Aussage sauer an. "Ich schlag gar keine Frauen und lass mir das auch nicht unterstellen!" Der Junge Mann wirkte nun recht aufgebracht und sauer, da man ihm unterstellte, das er seine Freundin schlagen würde, denn wenn er dies nicht denken würde, würde er ihn nicht so etwas fragen.

-------

http://timeless.forumieren.net/viewtopic.forum?t=222
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________