Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Sa 26 Mai 2012, 04:13

Max war in der Küche und trank ein Glas Wasser und danach noch eins. Er war eher der reine Wasser trinke, was er auch nicht verstand. Als er von hinten umarmte würde, legte die Hände auf ihre. "Du sollst doch schlafen."sagte er und stand auf und hob sie wieder auf seine Arme und legte sie auf den Bett. Als er die Narbe sah, strich er vorsichtig drüber. " Was ist passiert?"

" Denkst du etwa ich bringe mich auch um?" sagte sie dann und lehnte sich etwas an ihn.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 00:38

Sie spürte seine Hände auf ihren, sie waren warm, angenehm, einfach toll. Sofort schmiegte sich das Mädchen etwas mehr an ihn und lauschte seiner Aussage, woraufhin sie schmunzeln musste. "Ich will dich neben mir haben, wenn ich schlafen soll." sagte sie und sah ihn an als er sie auf die Arme nahm und erneut ins Bett legte. Auf dem Weg dorthin streichelte sie ihn ein wenig an der Wange und lächelte ihn an. Sanft hatte er sie ins Bett gelegt und bemerkte nun auch ihre Narbe. Vorsichtig strich er darüber, doch an dieser Stelle merkte sie nichts, keine Berührungen, kein Schmerz, einfach nichts. Er fragte was passiert war, doch konnte sie dies wirklich sagen? Ja das konnte sie, sie wollte vor ihm keine Geheimnisse haben. "Es war auf einer Feier auf der ich war, es waren mehr Jungs als Mädchen dort, doch dies war nicht das Problem, der Alkohol und die Drogen, machten die Jungs übermütig und gewaltvoll wenn sie nicht das bekamen was sie wollten. Ich wollte nicht und musste dann mit den Folgen leben." Sie hatte, während sie geredet hatte, den Blick gesenkt gehabt und blickte ihn danach dann lächelnd an. "Aber das ist Vergangenheit, weswegen ich mich nicht immer verstecken möchte, das Leben beginnt jeden Tag neu."

Bei ihren Worten sah er sie an, sanft zog er sie an sich und war für sie da. "Ich hab keine Angst davor das du dich umbringst, ich habe nur Angst, das die anderen unvorsichtig sind und dich umbringen."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 01:01

Max lächelte liebevoll als sie sagte,dass er bei ihr sein soll,wenn sie schlafen ging. Er musste grinsen als Sam ihn immer wieder über die Wange strich und ihn so ihre Zuneigung gab. Als er sie sanft ins Bett legte und über die Narbe strich, sah er sie an und zog sich dann bis zu Short aus und legte sich neben ihr. Als er ihr sagte, was passiert sei,seufzte er und legte locker die Arme um sie und zog sich etwas an sich. " Das wird dir nicht mehr passieren. Ich werde dir sowas nie antun." meinte er dann leise und gab ihr ein Kuss auf die Wange und strich über ihre Arme.

Alex sah auf Ray und strich über seine Wange. " Du solltest mehr auf dich selbst aufpassen, anstatt auf mich.Ich will dich nämlich auch nicht verlieren,schatz." meinte sie dann und lächelte liebevoll. " Ich meine, du hast versprochen immer bei mir zu bleiben, für immer."
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 01:18

Das lächeln, welches Max hatte, erwärmte ihr Herz von neuem, es war warm und liebevoll, einfach ein Traum indem sie endlich leben durfte. Sie beobachtete Max dabei wie er sich bis auf seine Short entgleitete, ihr machte es nichts wenn er halbnackt neben ihr lag, im gegenteil, es zeigte ihr, das er gerne ihren Körper auf seinem Spürte. Er legte sich zu ihr ins Bett und hörte zu, was sie zu sagen hatte. Sanft legte er die Arme um sie und zog sie an sich, meinte das ihr das nicht mehr passieren würde, das er so etwas niemals tun könnte. Mit einem Kuss auf ihre Wange beendete er seine Aussage und streichelte sie sanft an den Armen. Obwohl Sam wusste das er nicht so war, erfreute sie seine Aussage. Langsam drehte sie sich zu ihm um und kuschelte sich dicht an seinen Warmen Körper. Es war anders als die anderen male die sie mit Jungs im Bett gelegen hatte. Die Rothaarige fühlte sich zu Max hin gezogen, wollte ein leben lang an seiner Seite bleiben, ihn immer um sich herum haben, ihn lachen sehen, einfach alles. Noch nie hatte sie solche Gefühle für jemanden gepflegt, doch wusste sie nicht, was sie tuen sollte, wenn sie es ihm sagen würde und er anders denken könnte, wäre alles aus, weswegen sie sich in schweigen hüllte bezüglich dem was sie fühlte.

Ihre Aussagen ließen ihn Schmunzeln. "Mäuschen, ich pass immer auf mich auf, gleich nach dir. Ich kann einiges wegstecken und glaub mir, so schnell wirst du mich nicht mehr los, das verspreche ich dir, mich wirst du immer an deiner Seite haben, ob du willst oder nicht."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 01:25

Max beobachtete sie dabei wie sie sich zu ihn drehte und ließ sie in diesen Moment auch los.Als sie sich dicht an sich kuschelte,legte er wieder seine Arme um sie und zog sie dicht an sich, dann küsste er sie liebevoll auf den Mund und lächelte. " Schlaf gut,süße." sagte er leise und deckte sich und Sam vorsichtig zu und sorgte dafür das ihr nicht Kalt werden würde,diese Nacht. Auf Sex war er nicht hinaus,wenn sie sich sowas erhofft hatte, war sie bei ihn leider Falsch,noch.Er legte seine Strin an ihre und schloss die Augen.

Alex sah auf Ray und lächelte liebevoll."Ich werde dich auch nicht gehen lassen.."sagte sie leise und küste ihn wieder, sie liebte seine Küsse. Langsam nahm sie seine Hand und zog ihn hinter sich her. Als sie bei den Ort, wo sie hin wollte ankamen,sah sie sich um. Sie waren am Meer,außer die beiden war niemand da und das ist auch besser so. Sie sezte sich dann in den Sand etwas näher ans Meer und seufzte.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 01:34

Max hatte sie Arme um sie gelöst, lies sie somit sich besser drehen und sich an ihn kuscheln. Als ihr vorhaben am Ende war, legte er wieder die Arme um sie und zog sie erneut etwas an sich. Der sanfte Kuss denn sie bekam, erwiderte sie. Die drei Worte die nun kamen, machten sie glücklich. "Danke, du aber auch.." flüsterte sie als Antwort und drückte sich noch ein letztes mal fest an ihn, aus Angst er könnte sich in Luft auflösen wenn sie auch nur ein Stück von ihm weichte. Zuerst hatte sie nur das eine gewollt, doch jetzt, wollte sie nur ihn. Sie brauchte es nicht, sie verlangte nicht danach, ihr Körper schrie nur immer wieder nach seinem Namen, nach seiner nähe. Sie wollte nicht mehr nachhause, sie wollte bei ihm bleiben, aus Angst, das die beiden sich nie wieder sehen würden.
Sie spürte seine Stirn an ihrer und lächelte sanft, noch ein letztes mal strich sie ihm über die Wange, bevor auch sie die Augen schloss und letztendlich dann auch einschlief.


Ihre Aussage, wurde durch den Kuss verstärkt denn er danach bekommen hatte. Verbunden durch die Hände, zog sie ihn mit sich mit und brachte ihn ans Meer. Im Dunkeln wirkte es gefährlicher, die Wellen waren größer, stärker, doch der Mond lies das Wasser glitzern, es wunderschön aussehen. Er setzte sich zu ihr in den Sand, passte darauf auf das ihr nichts geschah.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 01:47

Max lächelte liebevoll als sie einschlief und küsste sie sanft auf die Wange. Er drehte sich auf den Rücken und sah zu wie Sams Kopf nun auf seine Brust lag, er zog sie mehr an sich und nahm mit der anderen Hand sein Handy und schrieb mit paar Freunden und mit Freundinnen Sms. Was sie gerade machten oder wie es ihnen ging. Sam erwähnte er nicht,warum sollte er auch? Niemand ging es was an,das er mit einem Mädchen im Bett lag. Interriseren würde es genau so niemanden,außer vielleicht den Weibern. Er seufzte und sah wieder auf Sam. Er wollte nicht das sie mogen schon nach Hause fuhr,er wollte das sie bei ihn blieb, eine Weile. Aber durch den Tot von Franzi und seiner Arbeit wird das nur Stress Pur sein,wenn auch noch Sam bei ihn 'wohnen' würde, für einen begrenzten Zeitraum.

Alex sah auf Ray als er sich neben ihr setzte und lächelte."Wenn ich im umbringen sollte, werde ich nie ein Abschiedsbrief schreiben. Niemals schreiben Mama und Papa, Ich hab euch Lieb, das kannst du vergessen. Franzi und Ich saßen auch hier und da meinte ich,das ich es nicht mag wenn man sich einfach verpisst."sagte sie, stand dann aber auf und sah zu ihn. "Ich will ne Pause um kurz Nachzudenken." meinte sie dann und begab sich langsam am Wasser entlang.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 02:04

Sam bekam nichts mehr von seinen Gedanken und Aktivitäten mit, sie schlief einfach ruhig und friedlich. Sie hoffte das diese Nacht niemals vorbei sein würde, sie ewig dauern würde, nur damit sie bei ihm bleiben könnte, an seiner Seite. Sie schlief ruhig, doch in ihrem inneren war sie am Ende. Was sollte sie nur tun, sie wollte nicht mehr heim, wünschte sich ihn niemals getroffen zu haben, denn nur dann, würde sie nicht einen solch großen schmerz verspüren wenn sie gehen müsste. Bestimmt würden sie sich nie wieder sehen, er würde sein eigenes Leben gehen, jemand anderes kennen lernen, jemand die in der nähe wohnen würde. Eines war ihr klar, sie würde zu Ray gehen, ihn fragen ob sie bei ihm bleiben dürfte, bis sie wusste was genau aus den beiden werden sollte.

Ray hörte zwar die Worte von Alex, doch wollte er sie nicht war haben. Was wäre wenn sie es wirklich tat, würde sie ihm wirklich nicht schreiben? Würde er alleine damit klar kommen müssen, all den schmerz alleine tragen, nicht einmal zu wissen warum sie es tat, er würde sich Vorwürfe machen, würde sich vermutlich selbst das leben nehmen weil er nicht damit klar kommen würde. Er lies sie ihre Pause machen und sah einfach in den Sand, dachte nach was sie nur tun sollte.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 02:12

Am Nächsten Morgen wachte Max auf und sah auf Sam,die sich gedreht hatte und immernoch schlief, so wie er es vernahm. Er stand dann leise und vorsichtig auf und deckte sie dann etwas mehr zu und begab sich aus den Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich und ging in die Küche und machte Frühstück für die beiden. Er stellte alles hin, Teller, Messer und den restlichen Zeug, den man für Brötchen einfach braucht. Er machte Kaffe,Tee und Kakao,weil er keine Ahnung hatte was sie eigentlich morgens trank. Er seufzte und fuhr sich die Haare und begab sich dann ins Bad und machte sich soweit schon mal fertig. Packte ihr eine saubere und gerade gekaufte Zahnbrüste raus und Handtücher,wenn sie Duschen wollte und sezte sich dann ins Wohnzimmer und spielte weiterhin an sein Handy,dabei trank er seine Kaffee.

Alex hatte Ray mit zu sich nach Hause genommen und wachte am Nächsten Morgen in seinen Armen auf und sah ihn an. Sie seufzte und sezte sich auf und strich durch seine Haare, die ihn im Gesicht lagen. Er ist so wunderschön. Sie legte ssich dann wieder in seine Arme und machte den großen Tv an, und stellte ihn leise und schaute etwas Tv, damit sie nicht aus Langweile irgendwelchen Umfug tat oder stark an den Tot von Franzi denken musste.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 02:20

Langsam öffneten sich ihre Augen und sie sah sich um, sie war alleine, erneut, ein leises seufzen kam von ihr als sie sich aufrichtete und die Bettdecke ansah. Was sollte sie nur tun, wenn sie nun aufstehen würde, wäre das vielleicht der Abschied, doch sie wollte noch nicht gehen. Sie wusste sich nicht anders zu helfen und schrieb Ray eine sms, fragte ihn ob sie bei ihm bleiben durfte eine Weile, da sie jemanden kennen gelernt hatte und ihn gerne noch weiter kennen lernen würde, bis sie wusste, wie die beiden zu einander standen.

Durch das klingeln seines Handy's wurde der junge Mann wach und sah sich müde um, er blickte seine Freundin an, welche schon wach war und fern sah. Liebevoll gab er ihr einen Kuss auf die Wange und wünschte ihr einen guten Morgen.
Danach richtete er seinen Blick auf das Handy und nahm es in die Hand, er las sich die SMS durch und antwortete ihr, meinte jedoch, das er in nächster Zeit nicht zuhause sein würde und das sie wusste, wo der Schlüssel war.

Ein lächeln bildete sich auf dem Gesicht von Sam und sie richtete sich auf, also gab es doch noch eine Chance für die beiden. Langsam tapste sie aus dem Schlafzimmer und kniff die Augen zusammen als das grelle Licht sie blendete. "mhm." gab sie leise von sich und versuchte durch das Licht etwas zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 02:28

Max saß immernoch auf der Couch und bemerkte nicht, das Sam schon wach und regelte,dass sie länger bleiben konnte. Er legte dann das Handy zu Seite und trank den Kaffe aus und stand wieder auf, als er aus den Wohnzimmer sah, sah er auf Sam und musste grinsen. " Na, Nervt das Licht?" fragte er sie leise und nahm sie an der Hand und gab ihr kurz einen Kuss auf die Wange und ging mit in die Küche .

Alex sah auf Ray und lächelte, als Ray sie auf die Wange küsste." Guten Morgen, schatz." sagte sie leise . Die Blonde sezte sich dann aber wieder auf und machte die Rollos hoch und kniff die Augen kurz zusammen durch das Licht und öffnete das Fenster. Sie sah auf die Uhr , sie zeigte 10 Uhr an. Sie sezte sich dann neben Ray hin und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 02:32

Sie bemerkte nicht das Max ihr entgegen kam und zuckte kurz zusammen als er sie ansprach. Auf seine Frage hin nickte sie nur kurz und lächelte. Sie erwiderte seine Geste und nahm auch ihn an der Hand und musste etwas mehr lächeln als sie einen Kuss auf die Wange bekam. Ohne zu wissen wo es hin ging folgte er ihr noch immer halb blind, schaffte es aber bald sich an das Licht zu gewöhnen und sah ihn einfach an.

Ray lag weiterhin im Bett und blickte sie an, als sie jedoch die Rollos auf machte, versteckte er sich sofort unter der Bettdecke. "Ahhh, ich verbrenne, es ist zu hell, hilfe..." alberte er ein wenig rum und blieb weiterhin unter der Decke. Er bemerkte wie sich Alex zu ihm hin setzte und linste sie unter der Decke hervor an und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 02:41

Max lächelte liebevoll. " Setzt dich und Ess was, dann bring dich zum Bahnhof, oke?" sagte er dann und sezte sich hin und sah sie an. Er wollte irgendwie nicht,dass sie ging. Was ist wenn sie sich nie wieder sehen werden? Was dann? Liebte er sie? - Nein oder vielleicht doch. Er wusste es einfach nicht, er wusste nur, dass er wollte das sie unendlich Glücklich ist. Er schnitt dann ein Brötchen für sie auf und legte es auf ihren Teller und lächelte sanft.

Alex sah ihn an und lachte leicht. " Spinner." sagte sie dann und legte sich auf ihn und biss leicht in sein Ohr, ohne ihn weh zu tun. Irgendwie brauchte sie diese Ablenkung nun.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 02:49

Auf seine Aussage hin musste sie lächeln, ob er sich freuen würde wenn sie in der nähe blieb? Sie wusste es nicht. "Du brauchst mich nicht zum Bahnhof bringen, ich hab ne Möglichkeit gefunden noch ne Weile hier in der Stadt zu bleiben." Sam hoffte das es ihn genauso sehr freute wie sie und er sie nicht los werden wollte. Sie beobachtete ihn dabei wie er ihr ein Brötchen schnitt und fand es toll wie liebevoll er sich um sie kümmerte. Sie bedankte sich bei ihm und lächelte ihn erneut an.

Ray musste kichern als sie ihm ins Ohr biss. "Grrrr, nein, nun bin ich ganz zahm, Wuff." gab er von sich und blickte sie mit einem Hundeblick an. "Ich kann ja auch mit meinem Schwanz wedeln, aber ich weis nicht ob das so süß ist wie bei den Hunden." bei seiner Aussage hin, musste er kichern, alleine die Vorstellung war Gold wert.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 02:56

Max lauchste ihren Worten und als er hörte, das sie länger in der Stadt bleib, lächelte er leicht. " Wie hast du das denn geschafft?"fragte er dann und freute sich ebenfalls, zeigte dies auch. Er schnitt sich dann auch ein Brötchen auf und schmierte es sich fertig und aß dieses. Dann sah er sie an. " Was willst du trinken? Ich hab dir Tee, Kakao und Kaffe gemacht, weil ich nicht wusste was du magst." fragte er sie dann und wurde leicht rot.

Alex legte die Stirn an seine und musste dann Lachen, als er meinte dass er auch mit seinen Schwanz wedeln könnte. Sie sah ihn an und küsste ihn dann liebevoll. " Ist bestimmt auch total süß." meinte sie dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 03:01

Auf seine Frage hin, wie sie das schaffte, musste sie lächeln. "Mein Cousin wohnt hier, bei dem komm ich unter, hab dann aber die meiste Zeit sturmfrei, er meinte das er nicht zuhause ist." Auch sie schmierte sich ein Brötchen und futterte es mit ihm zusammen. Auf seine Fragte hin, was sie trinken wollte und das er alles mögliche gemacht hatte, musste sie lächeln, sie fand es süß wie er ihr alles geben wollte. "Ich mag alles, doch es gibt etwas das mag ich am meisten." meinte sie darauf hin und grinste ihn ein wenig an, sollte er doch erraten was oder wenn sie damit meinte und aß weiter.


Er beobachtete seine Liebe und strich ihr sanft über die Wange und erwiderte ihren Kuss. Auf ihre Aussage hin, das es bestimmt total süß sein würde wenn er mit dem Schwanz wedeln würde, musste er nur lächelnd den Kopf schütteln. "Oh man, du findest auch alles süß, oder nicht mein Engel?"
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 03:08

Max sah sie an und lächelte. "Dann sehen wir uns bestimmt öfters,stimmts?" meinte sie dann und lächelte. Er wunderte sich etwas auf ihre Aussage hin und stellte ihr einfach alles drei hin und dachte nach, was sie damit meinen könnte, zeigte es aber nicht. "Trink was du willst." meinte er dann sanft und räumte seine Sachen weg als er fertig war, sezte sich dann aber wieder zu ihr und beobachtete sie.


Alex sah ihn an und lachte wieder leicht. "Alles was du machst ist süß." sagte sie dann und lächelte. " Gehen wir Frühstücken?"
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 03:16

Auf seine Frage hin, nickte sie lächelnd. "Klar, wenn du das möchtest." sie wollte ihn nicht zwingen sie zu treffen, er konnte es selbst entscheiden, durfte selbst aussuchen wann er sie sehen wollte und wie lange. Da auf ihre zweite Aussage keine Antwort kam, musste sie nur schmunzeln und bedankte sich bei ihm als er ihr alles drei hinstellte und trank zuerst vom Kaba, da sie Süßes doch irgendwie am liebsten hatte. Sie beobachtete ihn dabei wie er seine Sachen aufräumte und sich dann auch wieder zu ihr setzte, auch sie wahr schnell fertig und räumte ihre Sachen weg, ob er wollte oder nicht, so war sie eben nun mal.

Die Aussage hin, das alles was er machte süß war, bestätigte ihm, das sie echt blind vor liebe war, denn es gab sicherlich auch Sachen, die sie nicht süß finden sollte. Die Frage von ihr, brauchte er nicht beantworten, denn das tat schon sein Bauch, welcher anfing zu knurren. Er wurde leicht rot und schmunzelte mit einem nicken.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 03:24

Max sah ihr nach und seufzte. " Ich hab dir Handtücher und ne saubere und neue Zahnbürste hinlegt, im Bad." sagte er dann und lächelte sanft. Er trank dann noch eine Kaffee und rauchte dann eine, als er alles sauber machte in der Küche. Öffnete aber das Fenster und bließ den Rauch auch immer nach draußen aus.

Alex sah ihn an und küsste ihn wieder. Sie nahm dann seine Hand iund stand mit ihn auf. Langsam begab sie sich in die Küche. Ihre Eltern und Große Schwester saßen schon am Tisch und warte nur auf die zwei. Stress und über Franzi zu reden, war schon vor programmiert. Alex sezte sich dann.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 03:29

Auf seine Aussage hin, blickte sie ihn an "Handtücher?" fragte sie ihn und verstand nicht genau für was sie diese brauchte, denn sie dachte nicht daran das sie hier duschen sollte oder konnte. Ihr machte es nichts aus das er eine Rauchte, sie hatte es so von ihrem Vater kennen gelernt, welcher dies auch jeden Tag getan hatte. Sanft umarmte sie ihn von hinten und hatte die Arme locker um seinen Hals gelegt und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Erneut erwiderte Ray denn Kuss und folgte ihr, als sie mit ihm in die Küche ging. Er wünschte allen einen schönen guten Morgen, bevor auch er sich hinsetzte und hoffte das nicht gleich ein Großes Chaos ausbrach, was aber bei so einer Schwester, nicht anders gehen würde.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 03:41

Max sah sie an. " Wenn du Duschen willst,dachte ich." sagte sie dann und lächelte liebevoll. Als Sam ihn von hinten umarmte, grinste er leicht und genoss es. Er zog ein letztes mal an seiner Zigarette und machte diese aus und warf sie aus den Fenster und schloss dieses Wieder und gab ihr ebenfalls ein Kuss auf die Wange. " Du bist toll."

Alex lächelte kurz,als ihre Familie ihn auch einen guten Morgen wünschte. Alex aß dann langsam und sah immer wieder auf Ray.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 03:45

"Alleine duschen ist Öde" meinte sie nur und lächelte glücklich als auch er ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Und du erst." gab sie ihm als Antwort auf seine Aussage, das sie toll war. Liebevoll kuschelte sie sich an ihn, genoss seine wärme und hoffte, das er sie nicht als Klette oder sonst etwas abstempelte. Sie konnte nichts dafür das sie so gerne in seiner nähe war, fand es einfach nur toll jemanden zu kennen, wo sie mochte für das was sie war und nicht nur für das eine.

Ray erwiderte immer wieder ihren Blick und schenkte ihr ein lächeln. Er hoffte das sich bald alles wieder legen würde, alle zusammen glücklich sein konnten, ohne an die letzten Tage, Wochen und Vergangenheit denken zu müssen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 03:53

"Dann nimm wen mit." sagte er dann und lächelte. Er zog sie dann auf sein Schoß und küsste sie wieder auf den Mund. " ich vergöttere dich." meinte er leise und lächelte liebevoll und sah sie an. Irgendwie kam das ungünstig. Am Liebsten würde er sich jetzt umbringen. Peinlich.

Alex sah auf Ray lächelte ebenfalls. Ihr Blick fiel dann auf ihre Schwester. Diese sprach dann zu Ray. "Achja, Ich freue mich schon wenn unser Kind zu Welt kommt." Alex sah sie nur mit großen Augen und war total geschockt.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 03:59

"Und wenn? Hier ist ja niemand außer du." meinte sie dann lächelnd und schmiegte sich an ihn, als er sie auf seinen Schoss setzte. Liebevoll erwiderte sie seinen Kuss und fühlte sich dabei so geborgen. Bei seinen Worten, das er sie vergötterte, lehnte sie ihre Stirn an seine und blickte ihm tief in die Augen, sie brauchte nicht viel sagen, denn ihr Blick verriet was sie fühlte. Sie liebte ihn, da war sie sich sicher, doch fand sie, das es zu früh war um es ihm zu sagen.

Als die Schwester von seiner Freundin, meinte das sie sich auf das gemeinsame Kind freuen würde, spuckte er vor Schreck das essen, was er im Mund hatte, wieder auf seinen Teller und sah sie an. "Bitte was?!" Man sah ihm an das er nicht ganz verstand was das ganze nun sollte und das er den Witz nicht wirklich lustig fand.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1Do 31 Mai 2012, 04:05

" Bin ich dir nicht gut genug?" sagte der dann lachend und sah sie an. Er lächelte liebevoll und küsste sie wieder.Auch er blickte ihr dann tief in die Augen und lächelte leicht verträumt. Er liebte sie ebenfalls, würde es ihr aber durch seine andere Beziehung die er mal hatte, nicht wirklich sagen können, aus Angst sie zu verlieren.

"Wor wir hatten? Ich habe nicht verhütet, nehme keine Pille und ein Kondom hatten wir auch nicht. Ich bin Schwanger von dir, Ray."sagte sie dann und sah ihn ernst an. Alex stand auf und rannte sofort in ihr Zimmer, warte nicht lange. Machte sich einfach schnell fertig,packte irgendwelche Sachen in ein Koffer, tausende Wasser Flaschen, ihr Gespartes Geld und ihre Süßigkeiten. Sah auf suchte den Autoschüssel von Ray und fand ihn. Sie rannte nach unten mit der Tasche und sezte sich in sein Auto. Sezte Chester vor die Tür und fuhr ohne zu zögern einfach los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach all der Zeit - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 26 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________