Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 12:20

Auf die Aussage von der anderen Blonden hin, hing sich das Mädchen an Ray und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich bin seine Freundin." Sofort blickte Ray das Mädchen an. "Bitte was? Davon würd ich wissen, ich kenn dich nicht mal!" Geschockt und beleidigt schaute das Mädchen Ray an. "Da entjungfert man einen und wird eiskalt vergessen." Ray brauchte einen Moment bis er sie dann geschockt ansah. "L..Lara? Wie. Was.. Aber.." Lara lächelte ihn liebevoll an. "Tja, ich bin mit meinen Eltern hier her gezogen, hatte ich dir das nicht gesagt?" Ray schluckte und wusste das dies etwas geben würde, da Lara daran schuld gewesen war, das all seine anderen Beziehungen zu Grunde gingen. Lara blickte Alex an und studierte sie von oben bis unten an. "Und wer ist dieser Strich in der Landschaft? Deine zukünftige Ex? Weil für mich hast du bist jetzt jede fallen lassen, nicht war Schatz?!" Nach ihrer Aussage gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn liebevoll an.

Chester Ging mit gesenkten Ohren als Max ihn davon schickte und verkroch sich wieder in seinem Körbchen und musste wohl oder übel mit anhören, wie die beiden es trieben. Sam schlang die Beine um ihren Freund als dieser in sie eindrang und stöhnte leise immer wieder auf.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 12:29

Alex sah sie ebenfalls geschockt an und als sie meitne sie wäre seine Freundin.Die Blonde nahm die Hand von Ray und sah auf seine Ex Freundin. Als diese meinte,das sie ein Strich in der Landschaft wäre und Ray sie fallen lassen würde, für sie. Lachte Alex leicht."Du solltest die Finger von Sachen lassen,die du nicht ehren kannst. Würdest du vielleicht wieder zurück in dein Puff gehen, ich stehe nicht so auf gebrauchten Fotzen und er auch nicht." meinte Alex dann und sah sie an.

Max stoss immer tiefer ins sie und stöhnte mit ihr.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 12:35

Ray wusste das es egal wie es ausgehen würde, es schlecht für ihn sein würde, denn er wusste das beide recht zickig sein können. Natürlich lies es Lara nicht auf sich sitzen und nahm die andere Hand von Ray und zog daran. "Ich sag dir mal eins du kleine billige Hure, wenn ich ihn will, dann bekomme ich ihn auch, bis jetzt hat er jede seiner Freundinnen mit mir betrogen!" Natürlich wollte Ray dies nicht sitzen lassen und wollte etwas sagen, als sie ihm die Zunge in den Hals steckte. Sofort löste er den Kuss auf und sah diese Sauer an. "Hey! Wenn du schon so scheiße erzählst, dann erzähl es wenigstens Richtig und hör auf meine Freundin zu beleidigen!"

Immer wieder stöhnte sie laut auf und ging gegen seine Bewegungen, wodurch das ganze intensiver wurde. Langsam kratzte sie über seinen Körper, zeigte ihm das sie es geil fand.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 12:41

Alex ließ Ray los, weil sie nicht gerade die stärkste war. " Hure? So nennt man bestimmt die,die dich auf die Welt gelassen hat." sagte sie dann und sah auf ihn.Sofort wurde sie Sauer und - Ja - Eifersüchtig als die andere Blonde ihren Freund küsste.Sie packte Ray leicht und zog ihn etwas hinter sich. Sie war Kleiner als beide, ein Kopf Kleiner. Alex sah etwas hoch. "Zieh Leine."

Max stieß härter und wilder in sie und biss leicht in ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 12:48

Als Alex ihren Freund nach hinten zog, musste er aufpassen, das er nicht auf seinen kaputten Fuß drauf trat und hüpfte mehr auf einem Bein. "Alex, lass uns gehen, bitte!" meinte Ray und wollte einfach nur weg, er hatte keine Lust auf den Streit. Lara sah das ganze jedoch anders und packte Alex an den Haaren und zog diese kräftig nach unten, wodurch Ray durch tickte und die Hand von Lara packte, er wirkte ernst und riss ihre Hand nach oben, wodurch Alex ihren Kopf wieder normal halten konnte. Sauer sah er Lara an und drückte kräftig ihre Finger zusammen, was nach kurzer Zeit schmerzhaft werden konnte. "Lass sie los oder ich breche dir sämtliche Finger!" Lara sah nur Ray an und wusste das nun nicht mehr zu Spaßen mit ihm war und man aufpassen musste was man sagte. Langsam lies sie die Haare von ihr los und ging einen Schritt zurück, als Ray ihre Hand los lies. Sofort legte er einen Arm um Alex und zog diese an sich. Ohne seinen Blick von Lara zu lassen, ging seine nächste Frage an Alex. "Alles ok bei dir?"

Durch das das er immer härter und wilder wurde, stöhnte sie immer lauter und öfters auf. Es war ein tolles gefühl und euch sein beißen machte ihr nichts aus, im gegenteil, es geilte sie weiterhin auf.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 12:55

Als Lara nach ihren Hand packte,tritt Alex mit ihren High Heals auf ihren Fuß, es knackte etwas.Alex fasst sich dann am Kopf als Lara sie wieder los lies und sah diese sauer an. Vorsichtig zog Alex paar abgerissene Haare raus und waf diese leicht auf den Boden und funkelte Lara ebenfalls böse an. Sie drückte sich dann Ray und sah auf ihn als er sie ansprach. "Ja,es ist alles oke, Lass uns gehen." sagte sie dann leise . Nichts war gut, gar nichts war gut. Langsam ging sie mit Ray zusammn zurück lies aber Lara nicht aus den Augen.

Max machte weiterhin weiter und leckte dann über ihre Nippel und verwöhnte diese und stieß imemr härter zu und stöhnte leicht. "Du bist so geil, schatz."
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 13:01

Ray lies Alex machen was sie wollte mit Lara und ging mit ihr als diese dann auch gehen wollte. Lara stand nur da, wusste weder was sie tun noch sagen sollte und sah den beiden nur nach. Das erste mal in ihrem Leben, hatte sie verloren, da Ray sich nicht für sie, sondern gegen sie entschieden hatte. Ray blieb mit Alex stehen, als sie aus dem Sichtfeld von Lara verschwunden waren und sah seine Freundin besorgt an, sanft strich er ihr über die Wange und sah ihr in die Augen. "Ist wirklich alles in Ordnung?"


Immer weiter markierte Sam den Rücken von Max und zeigte ihm, wie geil er doch war. Auf seine aussage hin, konnte sie nicht zustimmen und schüttelte den Kopf. "Du bist besser." sagte sie unter ständigem Stöhnen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 13:05

Alex folgte ihn Ray und bleib dann ebenfalls stehen und sah ihren Freund an und lächelte kurz. "Ich hab nur Kopfschmerzen, mehr nicht. Komm, Lass uns schnell das Handy kaufen und dann zu dir kuscheln." sagte sie dann und küsste ihn liebevoll auf die Lippen,bevor sie diese lachend sauber gemacht hatte. Langsam ging sie dann mit ihn weiter und kaufte sich ein neues Iphone in rot. Dann begab sie sich mit ihn zu sich nach Hause.

Max kam dann auch bald, machte aber weiter damit auch Sam kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 13:10

Ray gab auf der Aussage hin von Alex, ihr einen Kuss auf den Kopf und ging mit ihr mit ein neues Handy für sie zu kaufen. Er liebte sie und würde für sie alles tun. Daheim angekommen, begann er mit ihr zu kuscheln und war froh sie zu haben.

Sam bemerkte wie Max kam und kam dann auch kurze Zeit nach ihm und presste sich dicht an ihn und stöhnte laut auf. Nachdem sie gekommen war, entspannte sich ihr Körper wieder langsam und sie drückte sich liebevoll an Max und küsste ihn kurz am Hals. Sie war froh ihn zu haben, war froh das alles wieder gut war.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 13:13

Alex lächelte und küsste Ray zwischen durch immer wieder beim Kuscheln, bis sie auf ihn legte und ihr Unterleib an seins drückte. Sie bewegte sich dot etwas drauf ohne ihn weh tun und küsste ihn nebenbei immer wieder. Als sie merkte,das sein Glied stief wurde, öffnete sie seine Hose und blies ihn ein und massierte mit der anderen Hand seine Hoden.

Max drückte sein Glied noch ein letztes mal tief in sie und stöhnte dabei auf. Dann kam er aus ihr raus und legte sich neben ihr und drückte sie an sich.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 13:18

Schnell bemerkte Ray worauf es hinaus ging und freute sich schon darauf, endlich mal wieder zu können, doch es wurde doch anders als erwartet und sie blies ihm einen, was er doch toller fand als erwartet. Leise stöhnte er vor sich hin und hatte den Kopf nach hinten gelehnt. Ab und an bewegte er sein Becken gegen ihre Bewegungen, nur um tiefer hinein zu gelangen.

Sam wusste nicht warum, jedoch fand sie den Sex mit ihm an geilsten, auch wenn sie erst zwei mal mit ihm gehabt hatte, oder war das der Grund warum sie ihn so toll fand, weil er noch nicht zum Alltag wurde? Sie wusste es nicht, doch war ihr klar das sie keinen anderen mehr wollte. Als er aus ihr raus kam, kuschelte auch sie sich dicht an ihn und schloss lächelnd die Augen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 13:27

Alex machte intensiver weiter bis sie aufhörte. "Glaubst du wir könnten miteinander scjlafen wegen deibem Fuß?" fragte wie dann. "Ich hab das auch vermisdt..."

Max fand unter ihren Kopfkissen bilder und stieß sie vom bezz als er rkannte das es uhr ex sri.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 13:42

Als Ales aufhörte, schaute er diese an und fragte sich, was passiert war. Als sie ihn jedoch Fragte, ob er dachte, das der Sex haben könnte, wegen seinem Fuß, lies er lächelnd seinen Kopf nach hinten fallen. Er brauchte einen Moment bist er wieder bei Sinnen war und blickte sie dann wieder an. "Klar geht das Schatz, nur musst du dann oben sein."
Liebevoll streichelte er ihr über die Wange und freute sich schon darauf.

Sam bemerkte nicht, das er ihre Bilder gefunden hatte, welche sie unter ihrem Kissen versteckt hatte und wunderte sich, als er sie aus dem Bett schmiss, jedoch als sie die Bilder sah, von ihrem Ex, blickte sie Max an. "Was soll das? Was für ein Problem hast du?" Man sah Sam an, das die Reaktion von Max, ihr weh Tat, vor allem nach dem jetzigen Moment. In ihren Augen erkannte man denn Schmerz, welcher sich anbahnte, da sie wusste das es nun zum Streit werden würde.

Bilder:


Zuletzt von Astray am So 10 Jun 2012, 09:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1Fr 08 Jun 2012, 00:50

Die Blonde lächelte, da sie nur ein Kleid hatte und die Unterhose bewusst weg gelassen hatte, beugte sie sich über ihn. Langsam küsste sie ihn und sezte sich auf seinen Penis. Dann bewegte sie sich leicht und genoss es. Sie küsste ihn dann leicht am Hals und lächelte ihn dann an. "Ich Liebe dich.." hauchte sie leicht.

Max sah Sam an und kochte innerlich. "Was ich habe? Vielleicht weil du Bilder von deinem Ex unter dein Kopfkissen hast?!" knurrte er sie an und stand auf. Er sah ihr in die Augen und schüttelte nur auer den Kopf und zog sich langsam an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 09:45

Ray hätte es sich denken können das seine Freundin zu so etwas, wie die Unterhose weg lassen, im Stande ist, doch hätte er es sich niemals ausgemalt das dies wirklich mal der Fall sein würde. Er fand es toll als sie sich nach so langer Zeit wieder auf seinen Glied setzte und mit ihm schlief. "Ich liebe dich auch..." Gab er genüsslich und unter stöhnen zurück.

Das rothaarige Mädchen blickte ihren Freund an, welcher sich gerade anzog und richtete sich dann auch auf. "Max, lass mich das erklären, bitte." meinte sie sofort und ging zu ihm und hob ihm am Arm fest, wollte nicht das er sich weiter anzog und auch nicht das er ging. Sie liebte ihren Freund und wollte ihn nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 09:49

Alex bewegte sich intensiver auf ihn und genoss es einfach nur mit ihn zuschlafen. Sie vermisste es, dieses Gefühl endlich, wieder...Sie küsste ihn und stöhnte dann wieder. Diesesmal würde sie schneller kommen, weil sie nicht mehr lange hatte,fast mehr als ein Monat.

Max stieß sie zurück aufs Bett und beugte sich dann über sie. Nicht um sie küssen oder der gleichen. Er sah wütend aus und war kurz davor auszurasten. "Nein,ich mach schluss. Komm alleine Klar..." hauchte er ihr ins Gesicht und stand auf und zog sich weiter an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 09:59

Nicht nur Alex würde es so ergehen was das früher kommen anging, nein, auch Ray würde früher als gewöhnlich kommen, nicht weil er so geil war, nein, weil sich all das ganze in all der Zeit angestaut hatte und nun, wo er endlich wieder konnte, kommen würde. Mit seinen Händen krallte er sich ab und an an ihrem Hintern fest und stöhnte kräftig mit, angetan von den Bewegungen.

Als Max sie zurück gestoßen hatte, sah sie ihn leicht ängstlich an, sie hatte noch nie so eine Seite an ihm gesehen gehabt. Als er sich über sie gebeugt hatte, hatte sie schon das schlimmste befürchtet, doch tat er ihr nichts, außer ihr zu sagen, das er Schluss machte und das sie nun alleine klar kommen musste. Sofort schossen ihr die Tränen in die Augen und liefen ihr die Wange hinab. Als er sich erneut aufrichtete um sich an zu ziehen, stand auch sie wieder auf und versuchte ihn auf zu halten. "Max, bitte, lass es mich erklären."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 10:05

Seine Krallten sich in ihren Hintern ab und an, und genau das machte sie mehr an, bis sie letztendlich kam. Sie stöhnte laut unf strich durch seine Haare und bewegte sich da durch viel intensiver und schneller, wiel sie hoffte das er auch kam. Wie immer benutzen sie kein Kondom, weil sie die Pille nahm. Zum Glück haben ihre Tage vor zweiten Tagen aufgehört, sonst hätten die zwei kein Sex haben können. Nunja,wenn er ins Rote Meer tauchen wollte,dann bitte. Alex hätte nichts dagegen gehabt. Sie krallte sich mehr in seinen Haaren und drückte sein Kopf etwas nach unten und knabberte dann an sein Hals und machte ihn dort einen Knutschfleck.

Max drückte sie wieder von sich. Er wollte nichts mehr davon hören. Das reichte ihn. Er stieß sie wieder aufs Bett, achtete aber etwas darauf das sie sich nichts brach oder das Kind verlieren würde. Er knurrte innerlich, als er angezogen war, Verließ er die Wohnung und ging zum Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 10:11

Schnell spürte der Junge, das das Mädchen gekommen war und spürte auch die intensiveren Bewegungen, ihre Gesten und das ganze drum herum, wollte er nicht verlieren, wollte deswegen noch nicht so weit sein, lieber wollte er noch stunden weiter machen, denn Moment nicht aufhören lassen, doch sein Körper spielte nicht mit. Ray zuckte kurz auf und dann kam er auch, immer wieder in kurzen Abständen, spritzte es aus seinem Glied, genau in sie hinein.

Sie konnte es nicht fassen, konnte nicht glauben das er sich nicht einmal anhörte wieso die Bilder dort waren. Weinend lies sie sich zurück stoßen, stand jedoch aber gleich wieder auf und musste mit ansehen wie er ging, für immer. Weinend brach sie zusammen, vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und wusste nicht mehr, was sie tun sollte. Max war der Mann, denn sie liebte, mit dem sie alt werden wollte und nun war er abgehauen, hatte sie alleine zurück gelassen, alleine mit dem ungeborenem Kind, welches sie gar nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 10:15

Als Alex bemerkte,das er nun fertig mit kommen war, küsste sie ihn nochmal und drückte sein Gliued nochmal fest in sich und kam dann von ihn runter. Sie legte sich neben ihn und lächelte. Sie biss dann leicht in sein Ohr und zog daran,einfach so aus Spaß.

Max lief langsam zum Bahnhof und sah immer wieder auf sein Handy,bis er ihr schrieb. "Wenn das Kind geboren ist, sag mir bescheid." Dann kam auch schon der Zug und er sezte sich hinein.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 10:18

Ray musste lächeln und zog seine Freundin dicht an sich. Liebevoll streichelte er sie und musste noch mehr lächeln, als sie ihm leicht ins Ohr biss, für ihn fehlte nur noch das knurren, denn dann, wär sie wie ein Hund, im Kampf mit einem Knochen.

Sam bemerkte sofort die SMS und las diese, welche sie noch mehr hinunter schmetterte. Weinend sah sie ihr Handy an und wusste nicht mehr weiter, wusste nicht was sie tun sollte, wie es weiter gehen sollte. Aus Verzweiflung rief sie der Person an, die ihr nach Max am nächsten Stand, Ray.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 10:23

Die Blonde hörte dann auf und sah ihn lächelnd an. Sie küsse ihn dann wieder und legte den Kopf auf seine Brust und spielte mit seinen Bauchnabel herum. Als jedoch das Handy von Ray klingelte, nahm sie dies und hielt es ihn hin., Sie würde nie an seinen Privatsachen gehen. Sie lächelte dabei fröhlich.

Max saß immernoch im Bus und sah nach draußen.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 10:29

Ray lies sie etwas rum spielen, egal ob es ihm damals nervig vorkam, am heutigen Tage, liebte er es. Plötzlich klingelte sein Handy und er sah Alex dabei zu, wie sie es ihm hin hielt. "Geh du dran, ich hab grad kein Lust auf ein Telefonat mit jemandem."

Sam hörte den Tuten zu, welches immer wieder erschien. Sie hoffte das bald jemand dran gehen würde, denn sonst würde sie nicht wissen, was sie tun sollte. Unheimliche schmerzen plackten das Mädchen und keiner war da, um ihr bei zu stehen in dieser schweren Zeit.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 10:31

Alex sah ihn an und ging dann ran. "Hallo?" fragte sie nach und wusste das es Sam war. Sie hörte weinende Geräusche, sofort wurde der Blick von Alex etwas trauriger.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 23:02

Ray blickte seine Freundin an und sah ihr an das etwas nicht stimmte. Liebevoll Strich er ihr über die Wange, fragte sich selbst was los war und hoffte, das nicht wieder jemand gestorben war, so wie damals, bevor Alex abgehauen war, damals war es ihre beste freundin Franzi gewesen.

Noch immer der Meinung, das Ray am Handy war, begann sie sofort zu erzählen was los war, doch durch ihre weinende Stimme, war es oft schwer zu verstehen, was sie eigentlich sagte. "Er hat Schluss gemacht... Er hat Bilder von meinem Ex gefunden, unter meinem Kissen. Ich wollte ihm es erklären, aber er wollte es nicht wissen. Man, ich hab die Bilder doch auch nur, weil das mein erster Freund war, der erste Kerl der mich geliebt hat, drei Jahre lang und nun, hält mir Max das vor. Es ist ja nicht so das ich ihn noch Liebe, ich hab die Bilder nur der Erinnerung wegen, außerdem, wenn ich an die Zeit mit meinem Ex denken muss, bin ich froh Max zu haben, da es mit ihm viel schöner ist, besser, einfach alles. Ich will nicht mehr leben, er weis das ich schwanger bin und lässt mich alleine und meint, ich soll mich erst wieder melden, wenn das Kind auf der Welt ist. Ich will nicht ohne Max, er kann mich doch nicht einfach alleine lassen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach all der Zeit - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________