Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:28

Das Mädchen blickte ihn, er war wohl besoffen. Sie drückte ihn erneut weg und entfernte sich etwas. " Gut, ich finde dich geil aber das heißt nicht, dass wir jetzt Sexfreunde sind oder so." sagte sie leise und sah ihn etwas von sich selber verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:32

Ray lächelte, kam erneut auf sie zu, zog sie an sich "Wir müssen ja nicht nur Fickfreunde sein, wir können ja schaun ob mehr auch geht." meinte er und küsste sie erneut, fasste ihr an den Arsch und bekrabschte sie dort
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:34

Alex riss sich wieder los und klatsche ihn eine. " Du bist so ein Arschloch, was geht bei dir eigentlich im Gehirn ab?!" schrie sie und stieß ihn mit aller wucht zurück.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:38

Ray hielt sich die Wange, blickte sie an und verlor das Gleichgewicht als sie ihn stoß, kippte nach hinten haute sich dabei den Kopf an, hielt sich diesen und saß am Boden. Er biss die Zähne zusammen, blickte sie an. "Es tut mir leid, Alex. Bitte."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:40

Alex sah ihn an und wollte am liebsten sofort gehen, aber er sagte ihr das ihn leid täte. hm, das brachte sie zum Überlegen. " Was tut dir Leid ?" knurrte sie und sah ihn sauer an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:42

Er richtete sich auf, hielt weiterhin seinen Kopf, merkte das er leicht blutete. einige Schritte ging er auf sie zu, hielt dennoch Abstand. "Das ich so ein Arschloch bin, das ich dich einfach küsse, dich befummel, dich einzwäng."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:44

Alex sah ihn an und seufzte wieder." Ah, darf ich jetzt gehen?" fragte sie nach und war total verletzt. Sie war noch nie verliebt. Und jetzt verliebte sie sich ausgerechnet in diesen Arschloch. Unglaublich aber wahr.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:47

Er hielt sie am Arm fest, sah sie an "Alex, bitte, bleib noch hier." er blickte sie an, war vorsichtig mit dem was er tat, schwieg einen Moment. "Ich hab dich gern um mich herum." fügte er dann noch hinzu, hoffte das sie bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:51

Alex zuckte leicht und sah ihn an. " Und dann? Haben wir wieder Sex und die scheiße fängt von vorne an, ja?" sagte sie leise und seufzte und ging richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:52

Ray blickte ihr nach, blieb stehen. "Nein, mit geht es nicht um den Sex, versprochen. Ich möchte einfach so das du bleibst." Er sprach ruhig, hoffte das sie bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:54

"Um was dann?" sagte sie leise und blieb stehen. Zog sich die Schuhe aus und stellte sie in eine ecke.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:56

Ray lächelte etwas, sah sie an, beobachtete sie dabei. "Wir könnten einen Film sehen, schwimmen gehen, reden, einfach nur da sitzen, egal, wir können alles machen was du willst." meinte er dann und beobachtete sie, machte ihr Platz, wollte ihr nicht zu nahe kommen, sie dadurch einengen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 09:59

" Du kannst mir auch mal verraten, wie alt du bist?" sagte sie dann und sah ihn an. Sie ging bei ihn vorbei und sezte sich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:00

Ray folgte ihr, setzte sich zu ihr aufs Sofa uns sah sie an. Warum wollte sie wissen wie alt er war? "Ich bin 22." meinte er dann, fragte sich wie sie darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:02

Alex sah ihn an und war etwas geschockt. " Du machst dich Strafbar. Ich bin 17." sagte sie leise und seufzte leise und legte sich dann nach hinten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:06

Als er ihre Worte hörte, schwieg er, stand auf, strich sich durch die Haare und ging zum Fenster, er blickte hinaus. Das musste jetzt auch noch sein. Er hatte mit einer Minderjährigen geschlafen, konnte in den Knast, würde alles verlieren. Er seufzte, senkte seinen Blick und stützte sich am Fenstersims ab
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:09

Alex sah ihn an. " Das findet keiner herraus , du wirst es nicht sagen, ich werde es niemande sagen..dir passiert schon nichts..versprochen." sagte sie dann und sah ihn an und ging einige Schritte auf ihn zu und umarmte ihn leicht von hinten.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:19

Ray nickte auf ihre aussage hin nur kurz. Er spürte ihre Arme um seinen Körper, legte eine Hand auf ihre und streichelte sie darüber. "Selbst wenn es keiner von uns erzählt, gibt es immer noch Leute die uns gesehen haben, die uns sehen werden, die reden, die Gerüchte auftischen und dann?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:22

" Du bist neu hier, keiner weiß wie alt du bist.." sagte sie leise und legte denn Kopf auf seine Schulter." Oke, mit einer in deinen Alter hast du mehr Glück."
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:25

Er lehnte seinen Kopf an ihren.
"Was laberst du da, Leute finden alles heraus und wer sagt das ich eine andere will, wer sagt das ich mehr Glück habe wenn ich eine in meinem alter habe?" fragte er und sah sie aus dem Augenwinkel an. Wie konnte sie sich so sicher sein, das er mehr Glück hatte, wenner jemand älteres hätte.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:27

"Weil du mit mir nicht viel machen kannst. Partsy und alles geht nicht. Da musst du noch warten und alles. Du bist einfach besser aufgehoben bei solch einer." sagte sie leise,ließ ihn aber nicht los sondern kuschelte sich immer mehr an ihn und schloss dann ihre Augen,
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:33

Ray drehte sich in ihren Armen zu ihr um, legte seine Arme um ihren Körper, zog sie dicht an sich. "Denkst du etwa mir geht es um Partys, es gibt besseres im Leben, schöneres. Wenn ich die Chance zwischen der Person die ich liebe und Partys habe, nehm ich bestimmt nicht die Partys."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:36

Alex lächelte und legte die Armen um ihn und dann eine Hand sanft in seine Nacken und streichelte ihn etwas. " Trotzdem würde es dann schwer werden. " sagte sie dann und drückte sich etwas mehr an ihn und grinste dann leuicht.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:40

Ray zog sie weiterhin dicht an sich, strich ihr über den Kopf, gab ihr einen Kuss darauf. "Mir ist es egal was die anderen denken, wie schwer es werden wird, solange ich Glücklich sein kann."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 10:42

Alex lächelte und genoss denn Kuss von ihn. Sie strich dann mit der einen Hand über seine Wange, dann beugte sie sich zu ihn hoch und küsste ihn sanft auf den Mund. " Mit wem willst du glücklich sein?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach all der Zeit - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________