Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:30

"Hey" begann er vorsichtig und ging davon aus das sie wegen dem Vorfall mit Sam weinte. "Ich wollte mich entschuldigen, ich wusste nicht das sie mein Handy entführt hatte und dir so einen scheiß schreibt. Ich geh dir wirklich nicht fremd, sie ist wirklich meine Cousine."
Innerlich hoffte er das sie ihm verzieh, doch wirkte er vom Körper so, als wäre es ihm vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:33

"Hi." sagte sie ebenfalls als er auch nur ein Hey ausbrachte. Dann aber sprach er etwas von seiner Cousine und Handy Entführungen, irgendwie völliger Quatsch. " Ist schon oke. Kann ich auflegen?" fragte sie dann und seufzte.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:35

Ray seufzte als sie fragte ob sie auflegen konnte und war irgendwie verletzt.
"Können wir dann wenigstens nochmal reden wenn ich wieder zurück bin?"
Er malte sich alles aus, stellte sich vor wie ihr neuer gerade sie tröstete, an ihr rum machte, sie flach legen wollte und schloss die Augen, versuchte die Bilder zu verdrängen. "Ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:37

Alex seufzte ebenfalls. " Kommt drauf an, wann die Beerdigung ist, will erstmal alleine sein." sagte sie dann und hörte dann sein " ich Liebe dich" und musste leicht lächeln. " Ich dich auch. Max ist übrigens mein Bester Freund."
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:41

Bei dem Wort Beerdigung horchte er auf. Er fragte sich was geschehen war, wen es erwischt hatte. "Sicher das du alleine sein möchtest? Ich kann das hier auch abbrechen und nach hause kommen wenn es dir lieber ist." meinte er dann und hoffte das sie noch wollte das er jemals wieder bei ihr sein durfte.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:43

" Mir ist es egal, was dir lieber ist. Wäre schon schön, wenn du hier wärst." sagte sie dann und weinte immernoch. Sie hörte, dann wie jemand die Treppen hoch kam.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:45

Ray atmete tief durch und strich sich durch die Haare. "Ich mach mich auf den Weg, ich werd mich beeilen, versprochen, bis gleich mein Schatz." Er gab ihr nicht mehr zeit um etwas zu sagen, denn er legte auf und rief seine Tante an, das sie zurück kommen konnte, da er nach hause fahren musste da etwas geschehen war.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:46

Alex legte das Handy auf den Boden und sah auf Ihre Mum die rein kam. Sie sah auf. " ich will auch sterben!" sagte sie leise und weinte immernoch. " Alles wird gut, hörst du?!"
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:48

Ray beeilte sich mit dem nach hause fahren. Zu schnell fuhr er über die Autobahn, hohlte alles heraus was sein Auto gab und brachte sich dadurch selbst in Gefahr.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:49

Alex weinte stärker und wusste nicht was sie machen soll.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:52

Schneller als erwartet kam er an dem Haus von Alex an und sah seinen Hund, wie er noch immer vor der Türe lag. Er seufzte, hasste es das sein Hund immer unter den Streitereien der beiden leiden musste. Er brachte ihn ins Auto und klingelte dann und hoffte das man ihm bald auf machte.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:59

Der Vater machte auf und begab sich dann aber sofort ins Wohnzimmer.
Die mum sah alex an. " Ich hasse es dich so Verzweifelt zusehen!"
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:01

Ray sah dem Vater nach und fragte sich warum er so in dieser Familie verhasst war. Er konnte sich denken wo seine Freundin gerade war und begab sich in Richtung ihres Zimmers.
Dort angekommen sah er sie an wie sie auf dem Boden saß, weinte und am Ende war. Da ihre Eltern beide da waren, wusste er das es zumindestens nicht diese waren welche gestorben waren. Vorsichtig ging er zu ihr und nahm sie in den Arm und strich ihr über den Rücken. Er wollte nicht viel sagen, wollte einfach nur für sie da sein und ignorierte ihren besten Freund.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:05

Alex sah auf als Ray kam und klammerte sich an ihn. "Franzi ist gestorben..." sagte sie leise und weinte an seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:08

Zwar war Franzi Ray immer egal gewesen, hoch hatte er es niemals gewagt einer ihrer Freunde den Tot zu wünschen. Er hatte sie fest an sich gezogen und schwieg weiter hin. Immer wieder strich er ihr über denn Rücken und war für sie da.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:14

Max sah auf Alex. " Hat sie dir gesagt, dass die so Verzweifelt ist?" fragte sie dann. " Ich weiß nicht.....schon möglich." sagte sie leise und sah zu ihn. Max seufzte und sah kurz auf Ray.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:21

Ray sah wütend Max an, wie konnte er ihr auch noch ein schlechtes gewissen einreden. Liebevoll strich er ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss darauf.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:24

Alex sah auf Max. "Gehst du, bitte?" fragte sie dann und seufzte leise. Max nickte nur und verließ das Haus, so wie die Mum.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:25

Ray stich ihr erneut über den Kopf. "Das wird schon wieder Schatz." er war vorsichtig mit dem was er sagte, wusste das man in so einer Situation recht verletzlich war.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:27

Alex zog ihn an sich und küsste ihn dann kurz. " Tut mir Leid." sagte sie leise und drückte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:30

Ray hatte den Kuss erwidert und lächelte ein wenig. "Kein Problem, mir muss es leid tun." sagte er dann und war weiterhin für sie da und streichelte sie.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:32

Alex kuschelte sich mehr an ihn und legte sich dann aber auf den Bauch ins Bett und schloss die Augen und dachte etwas nach.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:39

Ray blickte sie an und folgte ihr, er legte sich zu ihr und strich ihr über den Rücken, hoffte das es ok war das er noch bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:41

"Bitte bleib für immer bei mir, oke?" sagte sie leise und sah ihn kurz an. Schloss dann aber wieder ihre Augen und wieder ihre Augen und kuschelte sich etwas an ihn.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 07:44

"Werde ich, versprochen" gab er ihr als Antwort und gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah sie einfach nur an. Immer wieder streichelte er ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach all der Zeit - Seite 23 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________