Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 03:34

"Ich schreibe etwas, was dich sauer machen könnte, du schreibst etwas was mich sommer machen könnte, ich poste so ein bild, du machst es auch. Irgendwie lächerlich was du abziehst oder?" sagte sie dann und hörte ihn zu. Max lachte hinter ihr nur.

Zuletzt von Akiza am Mi 23 Mai 2012, 03:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 03:36

"Du hast was gepostet? Echt? Gar nicht aufgefallen, tut mir leid, wusste nicht das du auch ein Bild gepostet hast oder der gleichen." meinte er dann und tat unwissend.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 03:42

" Ist Klar, anlügen kannst du wen anders." sagte sie dann und klang total gernervt und sauer.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:10

Ray seufzte leise und rieb sich die Schläfe.
"Es ist so, kannst sie gerne kennen lernen wen du mir nicht glaubst."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:16

Alex seufzte ebenfalls. " Ganz sicher nicht, behalt sie schön für dich, klar?" sagte sie dann und wurde immer genervter.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:30

Ray knurrte innerlich, kochte vor Wut, doch wollte er sie nicht anschreien.
"Alex, wir hatten das gleiche Spiel schon einmal, damals in der Bar, weist du noch? Ich betrüge dich nicht, wie oft denn noch, sie ist nur meine Cousine. Traust du mir echt sowas zu? Glaubst du echt ich mach so einen Aufstand weil ich gehen muss, wenn ich so oder so weis das ich später eine andere habe? Ach komm schon, das ist doch echt nicht dein Ernst, oder?"

Im Hintergrund musste die Cousine kichern.
"Ray, komm lass gut sein, wenn sie denkt es ist so, dann soll sie es doch denken, wir wissen beide das du die Wahrheit sprichst. Du wirst ne bessere finden, mach Schluss und gut."

Der Mann am Handy drehte sich zu der Rothaarigen und sah sie an. "Halt einfach die Klappe Sam!"
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:33

Alex wollte gerade etwas sagen,als Max ihr das Handy aus der Hand rieß. " Jetzt nerv uns nicht und mach dein Ding mit deiner komischen Schnitte, Junge." sagte er wütend. Alex sah ihn an. " Heey!"
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:37

Ray hasste es wenn sich jemand in irgendwelche Telefonate einmischte die einen gar nichts angingen.
"An deiner Stelle würde ich erstens mal aufpassen wie du mit mir redest und zweitens, misch dich nicht in Dinge ein die dich nen scheiß Dreck angehen!"

Sam blickte auf und sah ihren Cousin an und schwieg, sie fragte sich was nun gerade ab ging und würde sich auch gerne mit einmischen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:40

Max knurrte innerlich. "Pass einfach auf wie du mit ihr redest, man.". Er hasste es, wenn jemand seine Beste Freundin verletzt oder ihr alles unterstellen würde, und genau das machte Ray in seiner Sicht, leider.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:43

"Bitte was?!" meinte Ray nur und war nun richtig angenervt. "Ich sag dir mal eins Freundchen, ich kann reden wie ich will und damit eins klar ist, ich unterstelle ihr gar nichts, sie unterstellt mir mal wieder das ich Fremd gehe!"

Sam blickte Ray nur an und packte ihn am Ärmel, hoffte das er einfach auflegen würde.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:46

"So kannst du vielleicht mit deinen Asozialen Leuten reden, aber nicht mit ihr."sagte er dann und sah auf Alex, die veruchte ihr Handy wieder zugelangen. Max sah sie an und schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:50

"Weist du was, mach was du willst! Sag ihr nen Gruß, ich werde meine Tante vorbei schicken damit sie meinen Hund holt, dann ist die Sache gegessen. Ich hab kein Bock drauf das sie mir vorwirft Fremd zu gehen und selber läd sie genau so Bilder ins Netz und verlangt von mir das ich es als ok finde oder wie?! Vor allem kann sie dann nicht mal mit mir selbst reden, sowas find ich Asozial! Bye!!!" Ray legte auf, nachdem er Max diese Worte an den Kopf geknallt hatte, legte er einfach auf und steckte sein Handy ein, sofort machte er sich mit Sam auf den Weg zu seiner Tante, damit diese dann Chester abholen würde.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:54

Max kam gar nicht mehr zum Antworten und sah auf ihr Handy und gab es ihr dann. "Seine Tante holt Chester ab. Er hatte schluss gemacht, glaube ich." sagte er dann und sah sie an. Alex sah zu Boden und schwieg. " Das ändert die Lage.."
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:56

Bei seiner Tante angekommen, sagte er ihr gleich wie es aussah und schickte sie los seinen Hund zu holen, natürlich tat sie dies, denn sie liebte ihren Neffen wie ihren eigenen Sohn. Ray saß nur schweigend da, würde am liebsten vor Wut alles aus einander reißen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 05:58

Alex begab sich dann nach Hause und legte Chester einfach vor die Tür und schloss diese hinter ihn und begab sich dann ins Zimmer. Lilly rannte zu Tür und bellte laut auf und wollte zu ihn. Max sah Alex nur nach und seufzte.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:00

Chester, welcher einsam und verlassen vor der Türe lag, jaulte nur leise vor sich hin und blickte die Türe an, wollte hinein, hatte Angst. Immer wieder jaulte er leise auf, versuchte auf zu stehen, versuchte hinein zu kommen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:01

Lilly bellte lauter und krazte an der Tür und wollte zu ihren Chester. Alex sah auf ihr Handy und schrieb Ray. " Hast du Schluss gemacht?"
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:05

Ray bemerkte zwar das ihm jemanden geschrieben hatte, doch lass er seine Nachricht nicht, hatte sein Handy einfach auf dem Tisch liegen und wartete ab bis sein Hund endlich da sein würde, was so einige Zeit in Anspruch nehmen würde.
Sam bemerkte das man ihm geschrieben hatte und entwendete ihm das Handy, was er nicht bemerkte und verschwand damit in ihr Zimmer. Dort angekommen lass sie die SMS und grinste nur.
'Was erwartest du wenn du zu blöd bist selbst mit ihm zu reden, Ray hasst so etwas und kann es gar nicht ab'
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:09

Alex sah auf ihr Handy als die Sms ankam und seufzte. " Mh oke, soll er machen." schrieb sie dann zurück und unterdrückte sich die Tränen. Sie hatte ihn nun komplett verloren. Sie ging auf Facebook,löschte den Beziehungsstatus, lösche alle gemeinsammen Bilder, einfach alle Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:13

'Viel Spaß noch mit deinem neuen'
Sam erfreute sich an ihren Leid.
Zwei waren nun einen Monat zusammen gewesen, doch hatte sie ihm in seinen Augen immer noch nicht vertraut. Er fragte sich ob das ganze wirklich noch sinn macht, ober es besser wäre es zu lassen. Er atmete tief durch und strich sich durch die Haare, was sollte er nur tun.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:15

" Mit meinem Neuen? Das ist mein Bester Freund !" schrieb sie zurück und seufzte. Sie hatte auch schon eine Weile nichts mehr von Franzi gehört.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:20

'Und das soll ich dir glauben wenn du ihm nicht glaubst das ich seine Cousine bin?Schwach'
Ray sah auf und bemerkte bald das sein Handy weg war und ging seine Cousine suchen, da er wusste das sie etwas damit zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:22

" Glaub was du willst..bye." schrieb sie dann und dachte nach, als das Telefon klingelte ging sie ran und lies es nach einer Minute auf den Boden fallen, sie fing sofort anzuweinen.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:25

Ray erblickte bald Sam mit dem Handy und entriss es ihr. Sie bekam nur einen sauren Blick zu spüren und ging dann auch wieder, im Wohnzimmer angekommen, versuchte er Alex an zu rufen, hoffte das sie ran ging, um ihr die Aktion mit Sam zu erklären, wollte nicht das sie etwas falsch verstand.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 06:27

Alex sah auf ihr Handy und ging ran. "Ja?" sagte sie leise und man hörte das sie stark geweint hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach all der Zeit - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________