Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 REGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenspiel

Schattenspiel

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.12.11

REGELN Vide
BeitragThema: REGELN   REGELN Icon_minitime1Mi 30 Mai 2012, 03:48

A N M E L D U N G

Vor der Anmeldung sollten ihr nochmal darüber Nachdenken ob ihr genug Zeit und Lust habt. Wir haben kein Raiting aber wir legen wert auf einen sauberen und anspruchsvollen Beitrag im Rollenspiel. Ihr sollet auch darauf achten, dass ihr nicht in jeden Satz einen Rechtschreibfehler habt. Das Team ( Akiza, Astray ) stehen für weitere Fragen immer bereit, dafür ist der Thread Support vorgesehen. Nach der Anmeldung habt ihr eine Woche Zeit um euren Charakterbogen fertig zu stellen, wer mehr Zeit benötigt schreibt bitte eine PN an Akiza. Bitte entscheidet euch für einen vernüftigen Namen, weil geändert wird er nicht mehr.

F O R U M

Natürlich wollen wir alle Respektvoll und Sozial Behandelt werden, daher legen wir sehr viel Wert auf den Umgang miteinander im Forum. Ebenso haben die Admins oder Mods das letzte Wort bei heftigen Disskussioen im Forum. Unterscheidet Inplay und Forumsleben, nehmt Antisympathie im Rollenspiel nicht persönlich auf. Ebenso befindet sich hinter jedem Wolf ein normaler Mensch, gibt es jedoch einen Grund zur Klage über einen User, leitet dies umgehend an das Team. Streit wird im Off Topic, so wie im ganzen Forum nicht gestattet. Bitte klärt das über PN, ICQ, Skype oder den anderen hüpschen Communitys. Hinter den Charakteren sind natürlich auch Menschen, mit Leben und Zeit. Wenn jemand länger als 1 Woche nicht on kommen kann, sollte eine PN an Akiza oderAstray schicken. Wir werden das dann eintragen. Wer 1 Monat unangemeldet nicht mehr on kommt, wird Kommentarlos gelöscht. Rechtsextremes und Pornografie gehören nicht hier her! Beabsichtigt oder Unbeabsichtigt. Wer einen Nebencharakter will,MUSS den Alpha des Forums fragen , wenn sie ablehnen hat das folgenen Grund : Zu viele NC, zu wenig Mitglieder , das RPG läuft nicht & zu viel durcheinander.

R O L L E N S P I E L

Nimmt Beleidungen oder Angriffe im RPG nicht Persöhnlich auf, trennt Forum und RPG von einander. Was im Rollenspiel gesagt wird "Bitte Dick und mit Anführungszeichen" gekenntzeichnet und das Gedachte wird mitKursiv gekenntzeichnet. So ist das Unterscheiden schon viel einfacher. Bitte geht auf die Mimik und das Handeln eures Wolfes ein.Das erhöht den Spass und der Verfasser freut sich natürlich auch, wenn ihr auf die Taten seines Wolfes eingeht. Vermeidet dabei ein geschlossenes Ende und lasst euren Postingspartnern Möglichkeiten auf euren Charakter zu reagieren. Es MÜSSEN 1500 Zeichen enthalten oder mehr.
Das Wetter und die grobe Handlung wird von der Spielleitung bestimmt. KEINE FARBIGEN SÄTZEN!

B I L D E R & C H A R A K T E R B O G E N

Das Avatar muss eine Hohe von 300x190 haben. Uns ist es erlaubt diese Bilder zu benutzen. DevinArt "Woxys" und auch Dawnthieses hat ihre Bilder für uns Bereitgestellt. Ihr könnt natürlich auch andere Fragen aber nimmt bitte keine Bilder ohne Erlaubnis und schon gar nicht wenn sie abgelehnt haben.
Der Charakterbogen ist eine Bewerbung für das RPG also gibt euch bitte etwas Mühe und gestaltet ihn.
Nach oben Nach unten
 

REGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________