StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sörjande månen- die Trauer des Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sörjande månen



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Sörjande månen- die Trauer des Mondes   So 19 Feb 2012, 02:25



>>Sörjande manen wurde in Schweden geboren, weshalb auch ihr Name diesen Urpsrung hat! Er bedeutet trauernder Mond und wurde ihr von ihrer Mutter verliehen, da es in der Nacht so aussah als würde der Mond weinen<<
Personal Information
The wounded soul that is broken in us, will never heal!



NameSörjande manen


Age 3 Jahre

Sex Fähe

Origin Schweden

Character appearance
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


AspectSörjande manen ist eine große und drahtig gebaute Fähe, unter ihrem zottigen grau-braunen Fell kann man deutlich ihre Rippen sehen. Ihre langen Beine eignen sich sehr gut um ausdauernd zu laufen. Ihr breites Gesicht und ihre großen bernsteinfarbenen Augen, wirken Freundlich und ihre spitzen Ohren hören alles, was sich in der Umgebung tut. Sie hat eine lange Rute, mit welcher sie sehr gut das Gleichgewicht bei Sprints und Wendemanövern auf der Jagd halten kann. Insgesamt sieht sie doch recht gewöhnlich für einen Timberwolf aus.

EyecolortHellbraun-Bernsteinfarben

Height60 cm

Character & other
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


CharacterDie junge Wolfsdame ist eine freundliche, aufgeweckte und kontaktfreudige Fähe, außerdem hat sie einen starken Willen und sehr viel Ehrgeiz. Sie ist mit einem großen Gerechtigkeitssinn ausgestattet und hasst Verräter und Lügner. Oft wird ihr auch ihre aufgedrehte Art vorgeworfen, was sie nicht immer zu einem angenehmen Zeitgenossen macht. Sie lebt nun lieber alleine und zurückgezogen in den Nadelwäldern. Dort sagt ihr niemand, was sie zu tun und zu lassen, hat und sie lebt nach ihren eigenen Regeln, was gut mit ihrem sturen Verhalten zusammenpasst. Das Einzelläuferleben ist wie geschaffen für die junge Fähe, da sie sich nicht gerne an Regeln hält. Sörjande månen liebt es nachts auf die Jagd zu gehen und Zweibeiner und Hunde zu jagen, da sie gegen diese eine große Abscheu verspürt, da ihre Eltern von diesen getötet wurden.

Strengthen Jagen x Kämpfen x Probleme lösen x Zuhören

WeakenSpringen x Schwimmen x Rehfleisch x lässt sich leicht ausnutzen

The history
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


HistorySörjande manen wurde in Schweden geboren, ihre Mutter brachte nur sie lebend auf die Welt und ihre zwei Geschwister starben noch im Bauch. Sörjande manen war schon immer stärker und größer als die anderen Wolfswelpen in ihrem Rudel und das zeigte sie auch deutlich. Die Altwölfe waren angetan von der Kraft der kleinen Fähe und versprachen ihr, dass sie einmal das Rudel anführern würde. Das fand Sörjande manen spannend und so strengte sie sich noch mehr an um die anderen Welpen zu unterdrücken und als kleine Anführerin hervorzugehen.
Doch dann kam es wie es kommen musste:
Als die inzwischen herangewachsene Wölfin alleine auf der Jagd war und einen Hasen erlegt hatte, hörte sie laute Rufe und Stimmen. Menschen!, dachte sie erschrocken und rannte so schnell es ihre Beine erlaubten zu dem Rudel.
Doch sie kam zu spät und fand nur die toten Körper ihrer Familie zurück. Die Menschen hatten sie getötet und liegen gelassen. Die junge Fähe heulte laut in die Nacht und versprach ihrem Rudel Rache für deren Tod zu nehmen. Und das tat sie auch. Als sie ihre Rache lange genug geplant hatte tat sie sich mit zwei verwilderten Halbwölfen zusammen und suchte das Dorf der Mörder auf. Sie hatte sich diesen Geruch gemerkt, nie würde sie ihn vergessen. Niemals! Die drei Tiere legten sich auf die Lauer und warteten darauf, dass der Morgen anbrach und einer der Jäger seine Schafe versorgte. Die drei (Halb-)Wölfe überwältigten ihn und zogen ihn in den Wald, dort töteten sie ihn und fühlten die Genugtuung, einmal ihre Stärke den Menschen beweisen zu können. Sörjande manen dankte den Hunden und versprach ewig in ihrer Schuld zu stehen.
Dann lief sie in den Wald und versuchte alleine zurechtzukommen, bis heute!
Over & end
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


RulesIch habe mir die Regeln wirklich durchgelesen, aber i-wie habe ich kein Lösungswort gefunden >.<

Role play colorGrün

Picturesoder habt ihr eure Bilder ?
dawnthieves

Und dann kann man hier unten auch noch ein paar ganz besondere Likes und Dislikes erklären und hervorheben, wenn man lustig ist. Ich mag zum Beispiel schöne Grafiken sehr, weil ich sie gerne angucke und so. :p Naja und um das ganze hier noch etwas zu füllen, kann ich dann wieder Blindtextenehmen, die ich deswegen auch sehr mag.
TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET



Zuletzt von Sörjande månen am So 19 Feb 2012, 03:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sörjande månen



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Sörjande månen- die Trauer des Mondes   So 19 Feb 2012, 03:57

Fertig!
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sörjande månen- die Trauer des Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________