StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amethyst Creek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger
Gast
avatar


BeitragThema: Amethyst Creek   Fr 30 Dez 2011, 09:47

Man kann im Gästebereich leider nicht antworten.



Amethyst Creek


Die Ranch Amethyst Creek ist im Herzen von Wyoming "The Cowboy State" gelegen. Die Ranch liegt auf über 300 m Höhe und ist von den Ausläufern des Amethyst Rivers und der Creek Hill Mountains umgeben. Der nächste Ort ist über 20 km entfernt und die Ranch ist im Umkreis von 100 km von "open range cattle country" umgeben. Also Natur pur und die Rinder sowie das Wild haben auch auf der Straße Vorfahrt. Soweit einen der Pferderücken trägt ist man von Rinderweiden, Bergen, Bächen, Seen und unberührter Natur umgeben.

...Amelié stieg aus ihrem alten Pick up und streckte sich. Es war eine lange, unebene Fahrt hier her gewesen. Sie blickte sich um: Weiden, ein Corral, ein herunter gekommenes Gästehaus und endlose Weite, die nur durch ein paar Berge begrenzt zu sein schienen. Das war also ihr neues Zuhause. Die junge Frau konnte es noch immer nicht glauben. Gerade sie hatte die Auktion gewonnen, nachdem sie sich allerdings hier umgesehen hatte, verstand sie allmählich, warum.
Viele der Gebäude waren herunter gekommen- es würde wohl noch einige Monate kosten, bis alles wieder einigermaßen hergestellt war. Doch Amelié würde sich Hilfe besorgen und dann würde sie ihren Traum von einer eigenen Ranch mit Pension leben. Das nahm sie sich im Schein der letzten Sonnenstrahlen vor, die langsam über die Berggipfel krochen....


Shortcuts:
*Wir sind ein Real-Life RPG das um und auf einer Ranch spielt
* FSK 14
*Freundliche Community
*Nur Menschen spielbar

www.amethyst-creek.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

Amethyst Creek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________