StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 S.H.I.E.L.D. Avengers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avenger3
Gast
avatar


BeitragThema: S.H.I.E.L.D. Avengers   Mi 18 Jul 2012, 10:21




New York. Wir schreiben das Jahr 2014. Die Helden kämpfen weter gegegen das Böse.

Manche Dinge in der Menschheitsgeschichte konnten sogar noch Jahrzehnte später aktuell bleiben, so zum Beispiel eine von Hitler ins Leben gerufene Organisation. Das halten Sie für unmöglich? Alle Nazis waren 1945 besiegt worden? Die, die jeder kannte vielleicht und doch hatte es eine Gruppierung geschafft noch bis ins Jahr 2012 aktiv zu bleiben … Hydra. Anfangs nur als Wissenschaftliche und zu Forschungszwecken gebrauchte Organisation wurde schnell unter der Führung eines genmanipulierten Mannes namens Johann Schmidt alias Red Skull, zu einer der größten terroristischen Gruppierungen der Welt, neben der Advanced Idea Mechanics, kurz A.I.M.

Das diesen drohenden und allgegenwärtigen Gefahren entgegen getreten werden musste war selbstverständlich und dies geschah durch eine im geheimen operierende Gruppierung deren Mitglieder hingegen jeder kannte, die Supreme Headquarters International Espionage Law-enforcement Division, kurz S.H.I.E.L.D. Die von dem Ex-Soldaten Nick Fury ins Leben gerufene Organisation hatte das Ziel sämtliche terroristischen wie auch extra terrestrischen Gefahren entgegen zu treten und zu neutralisieren. Mitglieder waren unter anderem der bekannte Iron Man, Hulk oder auch Frauen wie die ominöse Black Widow.

Doch genug der Geschichte über vergangenes hin zu aktuellem, denn überall auf der Welt werden terroristische Attentate verübt und diese zeigen die Handschrift von Hydra und der A.I.M. Haben sich diese beiden Organisationen verbündet? Kann S.H.I.E.L.D das drohende Unheil noch aufhalten und wer steckt wirklich dahinter? Um den großen Plan aufzudecken und zu vereiteln müssen S.H.I.E.L.D alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen … Sie!


Fakten


  • unser RPG basiert auf den Filmen von Marvel.
  • Wir sind ein FSK 18 Board und spielen Anfang Jahr 2014
  • Szenentrennung
  • Handlungsort New York
  • Es sind noch viele Charaktere frei.
  • Willkommen sind aber auch selbst erfundene, so lange sie sich mit den Eigenheiten des RPGs vereinbaren lassen.
  • Wir spielen 2 Jahre nach dem Film Marvel's the Avengers.
  • Es stehen zu beginn schon 2 Designs zur Verfügung.


Quicklinks


Forum Regeln Gesuche
Nach oben Nach unten
 

S.H.I.E.L.D. Avengers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________