StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Mi 20 Jun 2012, 10:21


Max sah sie etwas stuzig an. "Ja, für mich." sagte er dann und lächelte leicht. Strich ihr sanft über den Rücken und genoss ihre Nähe. "Um 20 - 21 Uhr treffen wir uns."

Alex lachte leicht und ging wieder zu ihn, küsste ihn sanft. "Du hast mich."


_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Mi 20 Jun 2012, 10:24


"so oder so" meinte Sam dann und schloss etwas die Augen. Immer wieder fragte sie sich, ob es einen Moment im Leben geben würde, wo die zwei keinen Streit mehr haben würden.

Ray erwiderte denn Kuss und nickte. "Klar hab ich dich, aber so wie jetzt, wenn du weg gehst, hab ich dich eben nicht hier und bin Einsam, weil die Hunde verlassen mich ja auch einfach."


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Mi 20 Jun 2012, 10:28


Max sah sie an und küsste sie wieder sanft. "Dann mach dich mal Sexy." sagte er sanft und ruhig. Er zog sie etwas hoch, damit er sich aufsezten konnte, aber so damit sie sich nicht weh tat, oder gleichen. Jetzt saß sie auf seinen Schoß. Max lächelte sanft und knabberte dann liebevoll an seinen Ohr.

Alex sah ihn an. "Du wirst niemals Einsam sein." sagte sie dann leise und küsste ihn wieder.


_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Mo 09 Jul 2012, 01:25


Sam blickte Max verliebt an. Schon lange hatte sie so jemanden gesucht, wo sie Tag für Tag das gleiche empfindet, die Liebe niemals zu Enden schien. Liebevoll strich sie ihm über den Hinterkopf und blickte ihn an, als er sich aufrichtete mit ihr. Ein leises schmunzeln war zu vernehmen als er begann, ihr am Ohr herum zu knabbern und sie kuschelte sich dicht an ihn.
"Wenn du so weiter machst, werden wir niemals fertig"

Erneut erwiderte Ray den Kuss und blickte sie dann lächelnd an. Sanft strich er ihr über die Wange und schmiegte sich etwas an sie. "Ich weis, du hast ja recht, aber dennoch, selbst wenn du nur in ein anderes Zimmer gehst, fühle ich mich einsam, weil ich einfach nicht mehr deine Körperwärme spüre."


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Mo 09 Jul 2012, 01:33


Max sah sie an und lies sie dann runter. Dann küsste er sie nochmal liebevoll. " Da hast du Recht." meinte er dann sanft und wartete, nun bis sie sich fertig machen wurde. Langsam sezte er sich dann wieder aus Bett und beobachtete sie genau.

Alex sah ihn an und schmiegte sich ebenfalls an ihn. Sie lächelte immernoch und konnte einfach nicht anders, als ihn wieder kurz zuküssen. "Du bist wundervoll." meinte sie dann leise und stand dann jedoch auf. Langsam ging sie in die Küche und krammte nach etwas Essbaren. "Hast du Lust zu Kochen?"


_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Fr 13 Jul 2012, 02:20


Langsam stand Sam auf und wandte ihm den Rücken zu und zog langsam ihr Oberteil aus. Sie tat es mit Absicht, wollte ihren Freund etwas ärgern und ihn aber auch etwas damit rallig machen, weswegen sie alles langsam machte, damit es Sexy wirkte.

Erneut hatte er wieder den Kuss erwidert und blieb dort wo er war als seine Freundin verschwand. Sein Blick war ihr gefolgt, doch er selbst bewegte sich nicht von der Stelle. Als sie ihn fragte, ob er lust zu kochen hatte, sah er entsetzt auf. "Was?! Ich soll kochen? Bestell ne Pizza oder so..."


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Fr 13 Jul 2012, 02:30


ZUR PARTY

Max war schon fertig und wartete an der Tür, auf seine Prinzessin. Langsam zog er sich schonmal seine Schuhe an und beobachtete dann die Badezimmer Tür, bis sie rauskommen wurde, um sie sofort in die Arme schließen zu können und zu küssen.

Alex stand noch nackt vor den Großen Badezimmer Spiegel und föhnte sich die Haare trocken. Als diese dann trocken waren, sah sie sich um und seufzte. Sie hatte ihre Anziehsachen vergessen, dann begab sie sich ins Schlafzimmer von den beiden und wühlte im Kleiderschrank herum.


_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Fr 13 Jul 2012, 02:37


Noch immer hörte man, wie es im Badezimmer umherkruschtelte, bis letztendlich die Türe aufging und Sam, schick angezogen, das Badezimmer verließ. Chester stand bei Max und beobachtete ihn gespannt, guter Dinge das er noch etwas zu essen bekommen würde bevor sie gingen. Lou lag im Wohnzimmer im Hundekorb von Chester und schlief friedlich vor sich hin, was Welpen eben so taten solange sie noch jung waren.

Ray saß im Wohnzimmer und zappte durch das Programm. Es war immer das gleiche mit den Frauen war sein Gedanke als er auf die Uhr sah, welche zeigte das er schon seit einer halben Stunde fertig zum los gehen war.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Fr 13 Jul 2012, 02:42


Als die Tür vom Badezimmer aufging, rannte Max einfach so zum Spaß auf Sam und nahm sie in die Arme. "Du siehst wunderbar aus." sagte er leise und küsste sie sanft am Hals.

Nach fast 20 Minuten kam Alex endlich fertig runter. Weil ihr Glätteisen nicht mehr richtig funktonierte, hatte sie ihre Naturlocken gelassen.Ray hatte sie mit den Locken noch nie gesehen, weil sie Locken einfach doof fand. Sie legte die Arme dann sanft um Rays Hals und legte ihre Kien auf sein Kopf und lächelte. "Fertig."


_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Fr 13 Jul 2012, 02:48


Sam musste lächeln als Max sie in die Arme nahm und kuschelte sich an ihn. Er war warm, liebevoll, einfach alles für sie. "Danke..." gab sie leise von sich und genoss den Moment denn sie gerade mit ihrer großen Liebe hatte.

Ray war fast eingeschlafen als er bemerkte das sie nun endlich hinunter kam. Er blickte sie an und musste lächeln. Ihm gefielen die Locken, auch wenn er wusste, das er sie nie wieder zu gesicht bekommen würde. Sanft legte er seine Hände auf ihre als sie ihre Arme um seinen Hals schlang und genoss ihre nähe. "Du siehst atemberaubend aus."


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Fr 13 Jul 2012, 02:52


Max lächelte sanft und küsste sie nochmal am Nacken, bevor er kurz in die Küche ging und Chester etwas in den Fressnapf machte, und bei Lou ebenfalls. Dann nahm er die Hand von Sam und ging mit ihr ins Auto. Er öffnete ihr die Tür und sah sie an.

Alex lächelte sanft ." Danke.." sagte sie leise und küsste ihn kurz auf die Wange. "Wollen wir los?" fragte sie dann leise und lies ihn dann sanft los.


_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________