StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saevitia - Eine wilde Seele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saevitia



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Saevitia - Eine wilde Seele   Mo 18 Jun 2012, 09:31


Ohne mein wahres Ich bin ich doch ein Nichts.



## NAME
Saevitia

~Ich weiß nicht viel über die Herkunft meines Namens, doch ich weiß, dass es "Die Wilde" bedeutet. Mein Geburtsrudel hat schon immer gesagt, dass ich ein sehr wildes Temperament besitze. Ich kann es nicht bestätigen, denn ich weiß nicht ob ich es wirklich bin, das solltet ihr selber herausfinden.~

##SPITZNAME
Saevi

~Nur meine Freunde und Familie dürfen mich so nennen!~



## RASSE
Timberwolf

~Ich weiß zwar nicht was die Rasse über mich aussagen soll, aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt...~

## GESCHLECHT
Weiblich

~Das sieht man doch auf den ersten Blick, oder ihr seid alle blind?~

## ALTER
4 Jahre

~Sehe ich denn wirklich so alt aus?~


## AUSSEHEN
groß :: schlank :: athletisch

~Von meinen Geschwistern und bei den gleich ältrigen in meinem Geburtsrudel war ich schon immer die größte von allen. Schließlich bin ich, bis zur Schulter gesehen, 85 cm groß. Also eigentlich so groß wie ein Rüde. Mein dichtes schwarzes Fell schützt mich vor sämtlichen Unannehmlichkeiten, wie z. B. Wasser, Kälte oder vergleichbares und schmiegt sich dicht an meinen Körper. Doch leider nicht vor der tödlichen Hitze, die immer im Sommer herrscht. Meine Augen sind grün und strahlen selbst schon meine ausgeprägte Wildheit aus. Unter meinem Kinn besitze ich weißes Fell. Mein Körper ist relativ athletisch und schlank gebaut, was mir das Jagen und Rennen leichter macht. Weißes Fell habe ich ebenfalls an meinem Bauch.~

GRÖSSE;;
85 cm

~Habe ich es nicht oben schon erwähnt?~

FELLFARBE;;
schwarz

~Das sieht man doch!~

AUGENFARBE;;
Grün

~Eines meiner Wahrzeichen, schwarze Wölfin mit grünen Augen. Die pure Wildheit.~

STATUR;;
schlank :: athletisch

~Zum Wolf nochmal! Muss man alles tausend mal sagen?!~

## CHARAKTER
wild :: frech :: ehrlich :: frei :: sensibel

~Ich bin gerne mal frech anderen gegenüber, in diesem Moment ist mir dann auch egal, ob einer der Alphas vor mir steht. Einige sind damit nicht gerade zufrieden, doch damit müssen sie sich nun mal abfinden. Ich bin aber nicht nur frech. Wenn man lieb und nett zu mir ist, dann bin ich es auch demjenigen gegenüber. Ist einer wieder rum gemein und ungehobelt, muss er damit rechnen, dass ich auch mal zupacken kann. Ich bin leicht zu reizen, was nicht immer Vorteile mit sich bringt. Wer mich fangen will, ist noch längst nicht am Ziel! Dafür muss er schon früher aufstehen. Ich bin wild und lasse mir nicht so leicht etwas sagen. Ehrlichkeit spielt bei mir eine große Rolle. Frech sein ist eine Sache, doch Lügen eine ganz andere, die ich nicht dulde! Mir ist es gleichgültig ob jung oder alt, alle sollten die Wahrheit sagen und sich nicht Lügengeschichten ausdenken, die dann zu nichts und wieder nichts führen. Männchen haben bei mir eine nicht so leichte Chance. Ich bin vorsichtig und bedacht darauf, wen ich nehme und beobachte ihn genau, wenn er mir gefällt. Ich will wissen, ob er für mich geeignet ist und mich nicht nur ausnutzen wird. Mutterwölfchen hasse ich wie die Pest. Sie verstecken sich immer hinter ihren Müttern und schicken sie immer bei irgendwelchen Schwierigkeiten vor. Freundschaften schließe ich ebenfalls nur mit Vorsicht. Seit ich geboren wurde, hatte ich eine feste und beste Freundin und diese Freundschaft wird hoffentlich immer bestehen bleiben: Bloodmoon.~



VORLIEBEN
  • *Ehrlichkeit
    *Bloodmoon
    *Wildheit
    *Freiheit



    ABNEIGUNGEN
  • *Mutterwölfchen
    *aufdringliche Männchen
    *Falschheit
    *Lügen



    STÄRKEN
  • *Ehrlichkeit
    *Wildheit
    *jagen
    *rennen
    *Freundschaft (Zusammenhalt)



    SCHWÄCHEN
  • *Frechheit
    *stur
    *impulsiv (nur wenn einer gemein ist)
    *reizbar
    *Geburtsrudel (nur wenig gekannt)




    ## INAKTIVITÄT
    Saevitia verlässt dann das Rudel, weil sie ein eigenes Rudel gründen möchte.

    ## ALTER
    Ich bin geschlagene 16 Jahre alt.

    ## WEITERGABE
    Nein, darf er nicht!

    ## SONSTIGES
    Mein Charakter ist stark vergleichbar mit dem meines Wolfes. Nur, dass ich nicht immer die Wahrheit sage :DD


  • _________________


    Zuletzt von Saevitia am Di 19 Jun 2012, 09:46 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Saevitia



    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 17.06.12

    BeitragThema: Re: Saevitia - Eine wilde Seele   Mo 18 Jun 2012, 09:37

    Ich wäre dann fertig.


    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akiza



    Anzahl der Beiträge : 2435
    Anmeldedatum : 13.12.11

    BeitragThema: Re: Saevitia - Eine wilde Seele   Mo 18 Jun 2012, 23:44

    Könntest du bitte das Bild Kleiner machen, und die Smileys aus der Bewerbung nehmen.
    _________________

    ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Bloodmoon



    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 13.06.12

    BeitragThema: Re: Saevitia - Eine wilde Seele   Di 19 Jun 2012, 00:10

    Ähm, ich sollte mich hier eigentlich nicht einmischen, aber die größe ist unrealistisch... Der Wolf hätte die Schulterhöhe eines ausgewachsenen Mannes... Se wäre größer als Ich, und ich bin ebenfalls 16... Die höchstmögliche Schulterhöhe beträgt 90 cm, und selbst das sind nur wenig Wölfe....

    Entschuldigt nochmal wegen dem einmischen, aber das hätte Akiza, denke ich auch auffallen müssen...
    _________________
    "wenn der Mond hell erstrahlt, ist seine Kriegerin nicht weit..."
    Bloodmoon | Fähe | Single | Kein Nachwuchs | Mondkriegerin

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Astray



    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 19.01.12

    BeitragThema: Re: Saevitia - Eine wilde Seele   Di 19 Jun 2012, 02:19

    Weist du Moon, wir schauen den Steckbrief immer erst genau an, wenn beim drüber fliegen keine Dinge da sind die uns stören, wie eben der Header, welcher eben nur so breit sein darf wie der Steckbrief selbst auch. Wenn all das was uns beim ersten darüber schauen beseitigt ist, wird er nochmal genau angeschaut und ausgewertet.
    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akiza



    Anzahl der Beiträge : 2435
    Anmeldedatum : 13.12.11

    BeitragThema: Re: Saevitia - Eine wilde Seele   Sa 14 Jul 2012, 10:17

    WOB!
    _________________

    ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Saevitia - Eine wilde Seele   Heute um 21:54

    Nach oben Nach unten
     

    Saevitia - Eine wilde Seele

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -
    Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
     "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


    ______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________