StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gegenteile ziehen sich an...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloodmoon



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.06.12

BeitragThema: Gegenteile ziehen sich an...   Fr 15 Jun 2012, 06:37





Persönliche

Daten…


“How are you?“


N A M E
Der Char heißt Soulstorm
Titel
eventuel etwas wie Glückskind oder Sonnenwolf. Aber auch Seelensturm oder ähnliche Titel wären in Ordnung
G E S C H L E C H T
Rüde
A L T E R
er sollte etwa 3-4 Jahre alt sein.

Das Äußere...

“what can i see?“




A U S S E H E N
Das Aussehen ist ziemlich freigestellt, dennoch sollte es ein brauner Wolf sein.
Vorschläge:
 

A U G E N F A R B E
Bernsteinfarben oder Grün wäre schön.

Das Innere…

“Are you like me?“



C H A R A K T E R
Der Rüde sollte das genaue gegenteil zu Bloodmoon sein. Er ist selten ernst und macht oft späße. Ebenso ist er immer gut gelaunt und fröhlich. Dazu ist er auch sehr frech und würde Menschen Fleisch vor der Nase stibitzen. Weiter auszubauen liegt natürlich bei dem spieler.
S T Ä R K E N
freigestellt
S C H W Ä C H E N
freigestellt
V O R L I E B E N
Da er das genaue gegenteil von Bloodmoon ist sollte er die Sonne und wärme lieben, genauso wie am Tag herum zu spielen. Auch hier weiter ausbauen.
A B N E I G U N G E N
Im gegensatz mag er die Nacht und kälte so wie Schnee nicht. Das sllte natürlich weiter ausgebaut werden.

Vergangenes…

“Where have you been…“


V E R G A N G E N H E I T
Dies ist ebenso freigestellt. Er könnte sie kennen gelernt haben als sie bei seinem Rudel auf der Durchreise gerastet hat. Oder sie sind sich auf ihren Reisen kurz begegnet und er könnte ihr bewusst oder unbewusst gefolgt sein. Oder aber es ist Zufall das sie sich wieder treffen, sollten sie sich vorher getroffen haben.


_________________
"wenn der Mond hell erstrahlt, ist seine Kriegerin nicht weit..."
Bloodmoon | Fähe | Single | Kein Nachwuchs | Mondkriegerin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Gegenteile ziehen sich an...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________