Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das RPG im Allgemeinem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Das RPG im Allgemeinem Vide
BeitragThema: Das RPG im Allgemeinem   Das RPG im Allgemeinem Icon_minitime1Do 07 Jun 2012, 22:07

da ich nicht wusste wohin damit und ein Thema, das den gleichen Inhalt wie dieses fand, entschloss ich mich ihn hier zu eröffnen. Ich finde es ja nicht schlimm, aber denmoch stört mich bezüglich des Beitrages von Helvetia etwas, nämlich die Tatsache, das sie Akiza in die Kehle beißt und da obwohl ihre Kehle, ja durch das Reh, da sie im Maul hatte geschützt wird. Desweiteren habe ich noch nie erlebt, das ein Tier, welches bei etwa gleicher Größe, direkt seinem Gegner an die Kehle konnte, da das Tier dafür von unten kommen müsste und dies geschieht nunmal nicht so schnell
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Das RPG im Allgemeinem Vide
BeitragThema: Re: Das RPG im Allgemeinem   Das RPG im Allgemeinem Icon_minitime1Fr 08 Jun 2012, 00:40

und da durch ist Akiza auch schon lange abgehauen ohne weitere Verletzungen.
Nach oben Nach unten
Minohem

Minohem

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.06.12

Das RPG im Allgemeinem Vide
BeitragThema: Re: Das RPG im Allgemeinem   Das RPG im Allgemeinem Icon_minitime1Fr 08 Jun 2012, 01:35

Genau so wie Akiza sich das Fleisch eigentlich nicht hätte schnappen können, da es in Minohems Nähe lag und dieser sie in dem Moment geschnappt hätte, in dem sie das Fleisch ins Maul genommen hätte...
Ganz abgesehen davon, dass auf einmal jeder mitten in eine Unterhaltung reinplatzt, ohne zuvor überhaupt in der Nähe gewesen zu sein...
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Das RPG im Allgemeinem Vide
BeitragThema: Re: Das RPG im Allgemeinem   Das RPG im Allgemeinem Icon_minitime1Fr 08 Jun 2012, 01:50

Kann Akiza sowas ahnen? Trotzallem kann sie es sich schnappen ob er es wollte oder nicht?
Nach oben Nach unten
Helvetia

Helvetia

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 08.04.12

Das RPG im Allgemeinem Vide
BeitragThema: Re: Das RPG im Allgemeinem   Das RPG im Allgemeinem Icon_minitime1Fr 08 Jun 2012, 02:45

ich zähle jetzt mal lieber nicht die Fehler andere auf

Aki kann sich auch nicht einfach die Beute schnappen da Helv die Beute in ihrem Maul hatte also
Nach oben Nach unten
Helvetia

Helvetia

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 08.04.12

Das RPG im Allgemeinem Vide
BeitragThema: Re: Das RPG im Allgemeinem   Das RPG im Allgemeinem Icon_minitime1Fr 08 Jun 2012, 02:49

im übrigen ich habe Nacken und nicht Kehle geschrieben also mäckere nicht immer an mir
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Das RPG im Allgemeinem Vide
BeitragThema: Re: Das RPG im Allgemeinem   Das RPG im Allgemeinem Icon_minitime1Fr 08 Jun 2012, 03:08

Wenn du nicht richtig gelesen hast, sie hat sich ein Stück des Bauches abgerissen nicht die ganze Beute.
Nach oben Nach unten
Kaala

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.12.11

Das RPG im Allgemeinem Vide
BeitragThema: Re: Das RPG im Allgemeinem   Das RPG im Allgemeinem Icon_minitime1So 01 Jul 2012, 03:44

Mag wer mich auffangen ? Irgendjemand der kann ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das RPG im Allgemeinem Vide
BeitragThema: Re: Das RPG im Allgemeinem   Das RPG im Allgemeinem Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Das RPG im Allgemeinem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________