StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kibo - Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kibo



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Kibo - Hoffnung   Do 07 Jun 2012, 10:04

Erinnerungen sind Nachsommer der Seele.

## NAME
Kibo

## RASSE
Polarwolf

## GESCHLECHT
Rüde
## ALTER
viereinhalb


## AUSSEHEN
Kibo ist ein weißer Polarwolfrüde. Er ist viereinhalb Jahre alt. Seine braunen Augen funkel dunkel in dem hellen Wolfgesicht. Die schnauze des Rüden ist lang, aber etwas breiter als gewöhnlich. Auf dem linken Ohr kann Kibo schlechter hören wie auf dem Anderen, da er am Linken angeschossen wurde. dies ist auch deutlich erkennbar, da etwas von dem Ohr fehlt. Dem Kopf, das meist von einem freundlichen Gesichtsausdruck aufliegt, folgt ein ebenso ungewöhlich breiterer Körper. das Weiße Fell des Rüde ist zerzaust und nur wenig gepflegt. Unter diesem dichten und warmen Fell arbeiten viele ausgeprägte Muskel für Kraft und Geschwindigkeit. Seine kräftigen Beine benutzt er geschickt für schnelle Mannöver, die man ihm äußerlich nie zutrauen würde. Jedoch leiden die Krallen des Rüden unter solchen Aktionen, weshalb sie auch nicht sonderlich scharf sind. Die Rute des Polarwolfes ist mit dichtem Fell besetz und fällt sonst nicht weiter auf.

GRÖSSE;;
1,70m

FELLFARBE;;
weiß

AUGENFARBE;;
dunkles Braun

STATUR;;
kräftige Statur


## CHARAKTER
Kibo ist im Grunde ein freundlicher und netter Wolf. Er kann gut zuhören, tut sich jedoch schwer anderen gute Ratschläge zu geben. Vor sich herträumen und Löcher in die Luft starren sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Jedoch hat ihn der letzte Winter verändert. Wie stark lässt sich nicht feststellen, aber die Einsamkeit auf seiner Reise, haben ihn vorsichtig gemacht. Aber auch scheuer ist er geworden. Was jedoch stark an dem Wolf nagt, ist die Leere und Einsamkeit, mit der er sich herumschlägt. Er hat nahezu alles verloren. Alles bis auf sich selbt, doch fehlt auch nicht mehr viel, bis auch dieses bisschen Hoffnung schwindet.
Zu Artgenossen, zeigt er immer seine freundliche Seite, jedoch nur solange, wie sie es auch tun.

VORLIEBEN
Träumen
Durch Wald schlendern
Nacht
Nebel


ABNEIGUNGEN
Schnee
Große Veränderungen
läufiges rumgetue
Dornensträucher


STÄRKEN
Zuhören
Jagen
kommt Allein gut zurecht
Fährtenlesen
umgang mit Menschen

SCHWÄCHEN
gute Rateschläge geben
Einsamkeit
Träumen -> unaufmerksam
nicht der Klügste
oft Müde


## INAKTIVITÄT
Mino verpasst mirn Tritt

## ALTER
21

## WEITERGABE
Nope

## SONSTIGES
nope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Kibo - Hoffnung   Do 07 Jun 2012, 10:08

Bitte benutze die Vorlage. 1,70m ist total unrealistisch ! und schaue bitte nochmal nach Groß und Kleinschreibung.
"Die schnauze" -> "DIE Schnauze."
Bitte such nochmal nach Fehlern.


LG
Akiza.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Kibo - Hoffnung   Do 07 Jun 2012, 10:18

Ich hätte hier auch etwas zu äußern, der von dir gewählte Avatar, ist bereits schon vergeben
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kibo



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Kibo - Hoffnung   Fr 08 Jun 2012, 02:25

Welche Vorlage denn? Hatte die eigentlich benutzt. Naja, was Rechtschreibung angeht war gestern voll fertig nach Arbeit. Größe ist klar unrealistisch, hatte gedacht das ich 70 cm geschrieben hatte. Aber ok. Und Avatar such ich dann nen anderen.
Sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.06.12

BeitragThema: Re: Kibo - Hoffnung   Do 14 Jun 2012, 02:18

Hab hier welche für dich^^


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kibo



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Kibo - Hoffnung   Sa 16 Jun 2012, 12:09

Erinnerungen sind Nachsommer der Seele.

## NAME
Kibo

## RASSE
Polarwolf

## GESCHLECHT
Rüde
## ALTER
viereinhalb


## AUSSEHEN
Kibo ist ein weißer Polarwolfrüde. Er ist viereinhalb Jahre alt. Seine braunen Augen funkel dunkel in dem hellen Wolfgesicht. Die Schnauze des Rüden ist lang, aber etwas breiter als gewöhnlich. Auf dem linken Ohr kann Kibo schlechter hören wie auf dem Anderen, da er am Linken angeschossen wurde. Dies ist auch deutlich erkennbar, da etwas von dem Ohr fehlt. Dem Kopf, das meist von einem freundlichen Gesichtsausdruck aufliegt, folgt ein ebenso ungewöhlich breiterer Körper. Das Weiße Fell des Rüde ist zerzaust und nur wenig gepflegt. Unter diesem dichten und warmen Fell arbeiten viele ausgeprägte Muskel für Kraft und Geschwindigkeit. Seine kräftigen Beine benutzt er geschickt für schnelle Mannöver, die man ihm äußerlich nie zutrauen würde. Jedoch leiden die Krallen des Rüden unter solchen Aktionen, weshalb sie auch nicht sonderlich scharf sind. Die Rute des Polarwolfes ist mit dichtem Fell besetz und fällt sonst nicht weiter auf.

GRÖSSE;;
70 cm

FELLFARBE;;
weiß

AUGENFARBE;;
dunkles Braun

STATUR;;
kräftige Statur


## CHARAKTER
Kibo ist im Grunde ein freundlicher und netter Wolf. Er kann gut zuhören, tut sich jedoch schwer anderen gute Ratschläge zu geben. Vor sich herträumen und Löcher in die Luft starren sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Jedoch hat ihn der letzte Winter verändert. Wie stark lässt sich nicht feststellen, aber die Einsamkeit auf seiner Reise, haben ihn vorsichtig gemacht. Aber auch scheuer ist er geworden. Was jedoch stark an dem Wolf nagt, ist die Leere und Einsamkeit, mit der er sich herumschlägt. Er hat nahezu alles verloren. Alles bis auf sich selbt, doch fehlt auch nicht mehr viel, bis auch dieses bisschen Hoffnung schwindet.
Zu Artgenossen, zeigt er immer seine freundliche Seite, jedoch nur solange, wie sie es auch tun.

VORLIEBEN
Träumen
Durch Wald schlendern
Nacht
Nebel


ABNEIGUNGEN
Schnee
Große Veränderungen
läufiges rumgetue
Dornensträucher


STÄRKEN
Zuhören
Jagen
kommt Allein gut zurecht
Fährtenlesen
umgang mit Menschen

SCHWÄCHEN
gute Rateschläge geben
Einsamkeit
Träumen -> unaufmerksam
nicht der Klügste
oft Müde


## INAKTIVITÄT
Mino verpasst mirn Tritt

## ALTER
21

## WEITERGABE
Nope

## SONSTIGES
nope





P.S. Danke für die Bilder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kibo - Hoffnung   Heute um 14:43

Nach oben Nach unten
 

Kibo - Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________