StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Minohem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minohem

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.06.12

BeitragThema: Minohem   Mo 04 Jun 2012, 09:48


Glaubt mir... könntet ihr an meinem Herzen lecken, würdet ihr von Bitterkeit vergiftet.


## NAME
Minohem... Mein Name ist Minohem. Doch welche Bedeutung jener Name haben wird, liegt letztendlich bei euch allein... Meine Freunde nannten mich meistens nur Mino... doch es ist lange her, dass ich meinen eigenen Namen, von einer anderen Stimme als der eigenen, hörte.

## RASSE
Mischling aus Polarwolf und Europäischen Wolf

## GESCHLECHT
Rüde

## ALTER
6 Jahre


## AUSSEHEN
Minohem ist ein weißer Rüde mit smaragdgrünen Augen, die in ihren tiefliegenden Höhlen hypnotisch glitzern. Obgleich sein Körper sehr mager ist und durchaus ausgezehrt wirkt, sind seine Proportionen dennoch stimmig und verleihen ihm eine insgesamt elegante Erscheinung. Über sein rechtes Auge zieht sich eine feine, kaum sichtbare Narbe, die sich ebenfalls über sein Augenlied erstreckt. Seine Gliedmaßen sind recht lang und dünn, wodurch sie zu seinem restlichen ebenfalls schmalen Körperbau passen. Sein Fell besteht aus vielen, sehr dünnen Haaren, wodurch es weich und flauschig erscheint. Die Länge seines Fells ist durchschnittlich für einen Wolf seiner Rasse.

GRÖSSE;;
75cm

FELLFARBE;;
Schneeweiß

AUGENFARBE;;
Smaragdgrün

STATUR;;
Schmächtige, hagere Statur

## CHARAKTER
Arrogant, zynisch, phantasievoll, dennoch verlässlich, sehr von sich überzeugt, intrigant, in gewisser Weise Wahrheitsliebend, verbittert - obgleich er nur schwer zu deprimieren ist.
Diese Worte beschreiben meinen Charakter nur unzureichend, doch was schlimmer ist - sie bewerten mich und hängen gleich einem Damoklesschwert über meinem Haupt. Ihr wollt also herausfinden wer ich bin? Kommt und ihr werdet es sehen.

VORLIEBEN
  • Kälte
    Dunkelheit
    Träumerei
    Jagd - Egal was gejagt wird. Oder wer...
    Dominanz
    Fähen



    ABNEIGUNGEN
  • Verlieren
    Mäuse - gebt es zu, die schmecken einfach sch...lecht.
    Hitze
    Grelles Licht
    Welpen



    STÄRKEN
  • Kann gut Dinge planen, Ist in der Lage sich den meisten Situationen anzupassen, ist ein geschickter Kämpfer, kennt sich mit Flora und Fauna aus, starker Willen!


    SCHWÄCHEN
  • Eitelkeit, ist nicht gut darin Spuren zu lesen oder Witterung aufzunehmen, ist (körperlich) schwächer als die meisten Wölfe, sein Charakter bringt ihm oft Probleme ein



    ## INAKTIVITÄT
    Akiza meldet sich.


    ## WEITERGABE
    Nein.

    ## SONSTIGES
    Auch über Minohems Vergangenheit möchte ich an dieser Stelle noch nicht allzu viel erzählen, doch so viel sei verraten: Minohem wuchs in einem Wolfsrudel als einer von drei Welpen auf. Aufgrund seiner Größe, wurde er zwar von vielen herablassend behandelt, doch konnte er auch ein paar enge Freunde für sich gewinnen. So wuchs er zumindest nicht unglücklich heran, doch eines Tages hielt er es selbst für das Beste das Rudel zu verlassen und sich selbst einen Namen zu machen. Seitdem streifte er durch die Wälder und Reviere, wobei er sich ab und an einem Rudel anschloss. Doch bisher zog er eher früher als später weiter, denn mit jedem Rudel das er aufsuchte geschah etwas ähnliches: Zwistigkeiten brachen aus, Kämpfe tobten, böse Worte wurden gebellt und auch Blut floss, sodass Minohem stets erkennen musste, dass er nicht zu ihnen gehörte.
    Für Minohem selbst ist seine Vergangenheit etwas äußerst zwiespältiges, da sie ihn einerseits fest an seine Ideale und Ziele bindet, doch andererseits hat ihm eben diese Vergangenheit nichts gelassen, was er jemals glaubte zu finden.




  • Zuletzt von Minohem am Di 05 Jun 2012, 05:15 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Akiza

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2435
    Anmeldedatum : 13.12.11

    BeitragThema: Re: Minohem   Mo 04 Jun 2012, 10:32

    Bitte schreib noch etwas zum Charakter und Aussehen. So 15 bis 20 Sätze würden noch gehen,wenn es gar nicht mehr geht,dann sag Bescheid. Dann helfe ich dir.
    Allerdings bei Charakter mach bitte die Stichwörter weg und mache Sätze daraus.



    LG Akiza !
    _________________

    ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Minohem

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -
    Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
     "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


    ______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________