StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ##METUS INFERNI##

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ##METUS INFERNI##   So 06 Mai 2012, 07:33


„HIMMEL AUF ERDEN? WILLST DU MICH VERARSCHEN?!“

## NAME METUS INFERNI
## TITEL BACK TO HELL

## RASSE UNREINER EUROPÄISCHER WOLF
## GESCHLECHT MÄNNLICH
## ALTER VIER JAHRE


## FAMILIE
MUTTER;; AHRASA AKEDA
VATER;; RESUS TERROR
GESCHWISTER;; UNBEKANNT
GEFÄHRTIN;; KEINE
NACHWUCHS;; KEINEN



## AUSSEHEN
Was wollt ihr wissen? Wollt ihr hören, dass sich der Rüde äußerst gutaussehend findet? Oder wäre es euch angenehmer zu hören, dass sich der Rüde zurückzieht, weil er sich für sein Äußeres schämt? Wenn ihr hier Letzteres gesucht habt, muss ich euch leider enttäuschen. Denn der Rüde findet sich äußerst gutaussehend, nein, sogar als bestaussehendster Rüde weit und breit. Oder nein: der best aussehendste Rüde, der je gelebt hat! Er will sich überall betrachten. Überall will er sein Spiegelbild sehen. Wenn er dir in die Augen schaut, denkst du etwa, dass er deine Seele begutachten will? Sehr naiv von dir! Er will nur sein ,geiles' Gesicht sehen! Egal ob an einem See oder an einer Pfütze: Metus Inferni muss sich irgendwie begutachten. Uh, es gibt ja keinen schöneres Tier als Metus! Uh, er ist ja so hübsch! So etwas sollte verboten werden, so gut, wie er aussieht! Verboten gut. Wuhu, so etwas kann ja nur Metus sein!

Er ist ein großes Tier, meist einen halben oder sogar einen Kopf größer als andere Wölfe. Doch dafür ist er auch ziemlich ungelenkig, doch die Kraft macht es wieder gut. Die Schnelligkeit hat er wohl von seiner Mutter geerbt, Körper und 'Verstand' - wenn man das so nennen kann - von seinem Vater. Ja, Metus ist wahrlich ein stolzer und selbstverliebter Kerl, doch ändern kann man daran wirklich nichts mehr. Liegt es vielleicht an der schlechten Erziehung des Wolfes, doch wir schweifen zu sehr vom Thema ab, schließlich geht es in diesem Bereich um das reine Äußere.

Lange Beine, durchzogen von starken Muskeln und am Ende die großen Pfoten, die schon gar Tatzen sind. Der Körper groß und breit, doch nicht stämmig. Man sieht seine Muskeln, überall. Besonders an der Brust erkennt man sie deutlich. Am Ende des Halses ein stolz hochgehobener Kopf, breit und eckig, doch spitz. Die Ohren stets zum Horizont gerichtet und schon fast so groß wie ein Kaffeeuntersetzer. Ist er nicht ein Prachtkerl?

Leuchtende Augen mit der Farbe eines wunderschönen Bernsteins. Wenn man genauer hinschaut auch noch leicht mit dunkleren und helleren Punkten und 'Strichen' durchzogen. Das Fell seines Vaters, nach europäischer Wolfsart. Alle Erdtöne sind zu finden, aber natürlich ist die häufigste Farbe ein leichtes Hellbraun. Dort, wo die meisten Muskeln des Rüden sitzen, sind schwarze Härchen nicht zu übersehen. Diese Härchen sind sehr rau und nicht schon anzulangen, hingegen die hellbraunen und deutlich kürzeren Härchen weicher sind.
GRÖSSE;; GRÖSSER ALS DU!
FELLFARBE;; HÜBSCHER ALS DU!
AUGENFARBE;; EIN WELTWUNDER!
STATUR;; BESSER ALS EINE LEGENDE!
FAZIT;; I AM GOD.


## CHARAKTER
Nun, eine Charakterbeschreibung ist erwünscht? So so. Metus ist ein wirklicher Prachtkerl, nicht nur von seiner Erscheinung her, nein, auch sein Charakter ist wirklich prächtig. Nicht nur, dass er ein großes Ego hat und sich wirklich als er Beste der ganzen Welt - nein, des ganzen Universums - hält, nein, er ist zudem noch strunz dumm. Der Klügere gibt nach? Nicht sein Ding! Er ist stur wie ein Esel. Er hat doch immer recht. Er ist Mister Professer Doctor Einstein van Oberschlau! Immer doch, lieber Metus. Er muss immer im Mittelpunkt stehen, nicht nur in der lieben Damenwelt, sondern auch bei der Herrenwelt. Nicht, dass er sich schon alleine zum Gott macht, nein, er will auch noch, dass die anderen ihn auch noch vergöttern. Er ist ja ein Gott. So gutaussehend und so wahrlich perfekt! Aber dass er noch nichteinmal ein reinrassiger Wolf ist, ja das ist ihm völlig egal. Andere Mischlinge tut er auslachen, was für Bastarde das doch sind!

Ich - Ich - Ich - Wer sonst? Wenn jemand sterben muss, dann es ist der Nachbar oder sonst wer, aber nicht Metus Inferni! Wieso sollte das Beste verschwinden? Das würde doch keinen Sinn ergeben! So etwas egoistisches hat noch niemand gesehen! Er kennt keine Ränge, denn Metus Inferni ist doch der höchste Rang! Und der, der den höchsten Rang hat ist doch immer als Erstes mit dem Essen dran, oder?
Tja, Metus ist ein Einzelgänger; er wurde immer von dem Rudel rausgeschmissen. Denn so einer kann wirklich niemand auf längere Zeit ertragen. Wieso sollte man sich mit so jemanden anfreunden? Man kann sich nie auf ihn verlassen. Wenn man sagt 'sei Pünktlich!', dann kommt er erst recht zu spät. Wenn man sagt 'vergiss es nicht!', vergisst er es erst recht. Wie findet so ein sche*ß Kerl Freunde? Tja, die Antwort ist: nie! Metus hat keine Freunde. Wieso sollte er auch welche haben? Sie haben es doch gar nicht verdient sich mit ihm zu unterhalten! Allein der Zweitrangige - und das sind die Götter, woran die Menschen glauben - hat es verdient Metus Inferni als Freund zu bezeichnen. Doch Metus ist den zweitrangigen Göttern [leider] noch nie begegnet. Nun, egal, Metus hat keine Freunde und zeigt es allen ganz deutlich - ungewollt - dass er keine Freunde braucht. Solche Anhängsel braucht doch niemand!

Metus hat immer Recht, hab ich es euch schon erzählt? Die Erde ist rund?! Was für ein Quatsch! Die Erde ist ein Viereck! Man sollte sich nur nicht an die Ecken wagen, denn sonst fällt man runter und kann sich nicht festhalten. Das ist eben so. Was für ein Quatsch, dass die Erde rund ist! Viereckig ist sie, ja, viereckig. Da staunt ihr, oder?

VORLIEBEN
  • METUS INFERNI !
  • VERGÖTTERT ZU WERDEN
  • HERAUSFORDERUNGEN
  • KÄLTE - STARKER WIND
  • VOLLER BAUCH

    ABNEIGUNGEN
  • KONKURRENZ
  • ALPHATIERE
  • NICHT VERGÖTTERT ZU WERDEN
  • IGNORIERT ZU WERDEN
  • MENSCHEN

    STÄRKEN
  • SELBSTBEWUSST
  • STARK & GROSS
  • REDEN
  • SICH SELBST LIEBEN
  • DURCHSETZEN

    SCHWÄCHEN
  • SELBSTVERLIEBT
  • SEHR STOLZ
  • ÜBERSCHÄTZT SICH
  • SEHR DUMM
  • BEACHTET ANDERE TIERE NICHT


    ## INAKTIVITÄT Einfach ignorieren und weiterspielen ;3

    ## NAME & ALTER Tanja & 14

    ## WEITERGABE nopes ;3

    ## SONSTIGES oô ne XD

  • Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: ##METUS INFERNI##   Sa 12 Mai 2012, 05:54

    ## fertig (:
    Nach oben Nach unten
    Astray



    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 19.01.12

    BeitragThema: Re: ##METUS INFERNI##   Sa 12 Mai 2012, 06:48

    Metus Inferni schrieb:


    GRÖSSE;; GRÖSSER ALS DU!
    FELLFARBE;; HÜBSCHER ALS DU!
    AUGENFARBE;; EIN WELTWUNDER!
    STATUR;; BESSER ALS EINE LEGENDE!
    FAZIT;; I AM GOD.



    Der Teil gefällt mir am besten xD
    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: ##METUS INFERNI##   So 13 Mai 2012, 01:33

    xD
    danke? ^^
    Nach oben Nach unten
    Akiza



    Anzahl der Beiträge : 2435
    Anmeldedatum : 13.12.11

    BeitragThema: Re: ##METUS INFERNI##   So 13 Mai 2012, 05:33

    WOB !
    _________________

    ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: ##METUS INFERNI##   Heute um 14:42

    Nach oben Nach unten
     

    ##METUS INFERNI##

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -
    Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
     "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


    ______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________