StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:30

Ray schrie vor schreck auf und wollte das man ihn los lies. Als er sich los gerissen hatte, blickte er in das Gesicht des Übeltäters und sah seine Freundin, welche langsam wieder wach wurde. Sofort strahlte Ray wieder und ging zu ihr, drückte ihr einen Kuss auf den Mund und zog sie dicht an sich. "Ich lieb dich, ich Lieb dich so unendlich. Verlass mich nie wieder, tu mir das nie wieder an!"
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:32

Alex sah wütend auf ihre Eltern und sagte schwach,dass sie sofort raus sollten. Sie konnte es nicht fassen,das ihre Eltern sie umbringen wollten. Sie erwiderte den Kuss von Ray und lächelte sanft. "Ich .. dich auch. Du willst mich heiraten und mit mir eine Familie gründen?" sagte sie dann und grinste leicht.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:37

Ray war es egal was diese zu ihren Eltern sagte, Hauptsache er hatte wieder seine große Liebe. Als sie Ray so anlächelte, strahlte er einfach nur und war überglücklich. Ihre Frage mit dem Heiraten und Familie gründen ließen seine Augen aufleuchten, sie hatte ihn gehört, sie hatte gehört was er ihr gesagt hatte. Überglücklich nickte Ray und sah sie einfach nur an.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:40

Alex lächelte immernoch auch ihre Augen fingen anzuglitzern und zufunkeln. Alex zog ihn an sich und küsste ihn dann liebevoll. "Ich will dich auch Heiraten und mit dir Kinder bekommen." sagte sie leise und küsste ihn nochmal liebevoll. Dann sezte sie sich langsam auf und sah ihn in die Augen.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:44

Ray musste lächeln und erwiderte ihren Kuss, ihre Aussage, das sie auch ihn Heiraten und Kinder mit ihm haben wollte, ließen ihn noch glücklicher werden, er hatte es geschafft, er hatte eine Zukunft, eine Zukunft die ihm einer mehr nehmen konnte.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:47

Alex musste ebenfalls Lächeln und stand langsam vom Bett auf. "Komm, Lass uns einfach gehen" sagte sie und war noch etwas geschwächt. Langsam ging sie zu Tür und zog Ray leicht mit sich.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:50

Ray folgte ihr sofort und hob sie dann hoch und trug sie lächelnd. Immer wieder gab er ihr einen Kuss, sagte ihr das er sie liebte und war über glücklich. Zuhause bei ihm angekommen, setzte er sie aufs Sofa und setzte sich neben sie und zog sie dicht an sich und küsste sie.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:52

Alex lachte immer wieder und erwiderte seine Küsse. Alex legte den Kopf auf sein Schoß und erwiderte dann seinen Kuss,als beide auf den Sofa lag und strich ihn über die Wange.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:54

Liebevoll streichelte er sie so und blickte sie durchgehend an, noch immer konnte er nicht fassen was für ein Glück er da hatte, wie gut es ihm doch ging mit dem was er hier hatte.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:55

Alex küsste ihn wieder und schloss dann die Augen und entspannte. "Lass heut abend zusammen Baden." sagte sie leise.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 01:59

Ray erwiderte denn Kuss seiner Freundin und musste lächeln, als sie meinte, das sie mit ihm zusammen Baden wollte. Liebevoll strich er ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Können wir machen."
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:05

Alex stand dann plötzlich auf und lachte. Sie zog ihn hinter sich her und küsste ihn beim laufen paar mal. "Lass uns jetzt Baden gehen." sagte sie fröhlich und zog ihn sein Shirt aus und grinste leicht.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:07

Ray folgte ihr und fragte sich, was nun in sie gefahren war. Als sie meinte, das sie jetzt baden sollten, musste er lächeln und war glücklich. Als sie ihn auszog, zog auch er sie aus und ging dann bald mit ihr Baden, er stieg zu erst ein und legte sich rein, so das sie sich auf ihn legen konnte und dennoch genug Wasser hatte.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:09

Alex lächelte und legte sich dann vorsichtig auf ihn. Dann küsste sie ihn sanft und rieb unbewusst ihr Unterleib als seins, als sie mit den Oberkörper etwas nach oben gehen."Ich bin so glücklich mit dir."
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:13

Ray legte die Arme um seine Freundin und erwiderte denn Muss ihrer seits. Er bemerkte wie sie ihr Unterleib an seinem Rieb, sagte jedoch nicht viel dazu, wenn sie sich zu lange Reiben würde, würde sie es merken was davon kam wenn man dies tat. "Ich auch mit dir." flüsterte er ihr leise ins Ohr und streichelte sie ein wenig.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:15

Alex lächelte und nahm Schaum in die Hand und pustete dann, so das in leicht ins Gesicht fiel. Sie freute sich,dass er endlich wieder lächeln konnte und Lachen, leben konnte. Sie würde ihn nie wieder weh tun, nicht wieder.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:19

Ray kniff sofort die Augen zu und musste kichern, als sie mit dem Pusten fertig war, blickte er sie wieder lächelnd an und strich ihr sanft ein paar Haare aus dem Gesicht. Sanft strich er danach mit seinen Finger über ihren Rücken, fuhr immer wieder bis zu ihrem Steißbein hinab und wieder hinauf, bis zu ihren Schulterblättern. Immer wieder strich er ihr so über den Rücken, jedoch benutzte er nur seine Fingerspitzen dabei. Um selbst etwas zu entspannen, schloss er die Augen und genoss den Moment.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:22

Alex haut zuckte etwas als er das machte und legte dann seinen Kopf unter seinen und schloss die Augen. Dann aber klingelte es und Alex seufzte genervt und stieg aus der Badewanne.Sie zog sich ein Bademantel um und ging runter, öffnete die Tür und sah die Polizei in den Augen. "Ray! Die Polizei ist hier!" schrie sie und ging einige Schritte zurück.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:25

Ray sah nur fragend auf und Stieg dann aus der Wanne und trocknete sich kurz ab. Er schnappte sich ein Handtuch und band sich dieses um die Hüfte und ging dann die Treppen hinab und kam zur Türe. Er schon vorsichtig seine Freundin hinter sich und blickte die Männer an. "Wie kann ich ihnen denn helfen meine Herren?" fragte er diese und wartete auf eine Antwort.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:27

Die Polizei sah ihnen an. "Wir haben eine Anzeige vor Liegen,wegen entführung Minderjähriger." sagte eriner dieser Beamten und sah die beiden an. "Wie alt ist den ihre Freundin?"
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:29

Ray sah den Polizisten fragend an und blickte Alex an, jedoch sah er dann wieder zu den Polizisten. "Also entführt wurde hier niemand, zumindestens nicht das ich wüsste." Auf die Frage hin wie alt seine Freundin sei, blickte er den gewissen Beamten an der dies gefragt hatte und wusste nun worauf er hinaus wollte. "Sie ist 17, aber aus eigenem willen hier, wenn es darum geht."
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:32

Die Polizisten sahen ihn an. "Ziehen sie sich bitte etwas an, wir nehmen sie mit zu wache." sagte er einer der Beamten und sah die beiden an, damit meinte er auch Alex. Alex ging langsam zurück.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:35

Ray stellte sich nun direkt vor Alex und schützte sie so vor den Männern. "Warum müssen wir mit? Sie können sich gerne umsehen, hier ist kein Minderjähriges Kind welches hier fest gehalten wird ohne es zu wollen." meinte Ray dann und wusste nicht genau was das ganze nun sollte. Einerseits wusste er, das ihm nichts passieren konnte, anderseits, wie konnte er beweisen das er nicht schön länger mit ihr zusammen war?
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza



Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:38

Die Beamten sahen auf Alex. "Sie ist noch keine 18 und hier stehen sie seien 22 Jahre.Sie machen sich Strafbar." sagte er dann und würde die beiden auch einfach so mit nehmen.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Astray



Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Di 12 Jun 2012, 02:40

"Warum mach ich mich strafbar? Sie ist aus freiem Willen hier, das wird ja wohl erlaubt sein!" meinte Ray dann und blickte Alex an und zeigte ihr das sie hoch gehen sollte und sich in Sicherheit bringen sollte, da er denn Beamten nicht traute. Sein Blick fiel wieder auf die Beiden.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________