Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 01:59

Ray hatte den Kuss erwidert, klar hatte sie recht das die beiden in Kontakt blieben, doch war es eine andere Sache wenn man sich nicht sehen konnte. Auf ihre Worte hin das er los musste nicht er nur kurz. Er wollte nicht gehen, wollte lieber noch Zeit mit ihr verbringen, es noch einmal mit ihr tun bevor er ging.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:03

Alex lächelte ihn an und stand dann auf. " Komm, ich bring dich zum Auto und dann gehe ich Nach Hasue,oke?" sagte sie dann und küsste ihn nochmals. "
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:05

Ray stand ebenfalls auf und nahm seinen Koffer, auf ihre Frage hin nickte er und ging mit ihr zu seinem Auto, wo er den Koffer im Kofferraum verstaute und sich dann zu ihr umdrehte. Obwohl es nur einige Tage werden würden, wäre es für ihn eine Ewigkeit, das wusste er schon.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:09

Alex sah ihn an und umarmte ihn liebevoll und küsste ihn dann. " Ich liebe dich und viel Spaß" sagte sie dann leise und sah ihn etwas niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:14

Ray umarmte auch sie, zog sie noch einmal dicht an sich, gab ihr einen Kuss. Es fühlte sich an wie ein Abschied für immer, einen Abschied für die Ewigkeit. "Ich liebe dich auch." er kuschelte seinen Kopf an ihren und drückte sie noch einmal fest an sich. "Ich werde dich vermissen."
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:20

Alex erwiderte seinen Kuss und sah ihn dann an. Sie schloss dann die Augen, wo er sein Kopf an ihren Kuschelte und genoss es. " Ich werde dich auch vermissen." sagte sie dann und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:22

Ray blickte auch sie an und lächelte ein wenig. Noch einmal gab er ihr einen Kuss und löste sich dann nun auch von ihr. Er sah sie noch ein letztes mal an bevor er in seinen Wagen stieg.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:25

Alex winkte leicht als in den Wagen stieg und senkte dann den Blick und begab sich langsam zu sich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:26

Ray winkte auch noch ein letztes mal und fuhr dann auch zu dem Ort an dem er musste. Es störte ihn das dieser soweit weg von zuhause war und er somit nicht mal Abends zuhause sein Konnte
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:32

Alex begab sich zu sich nach Hause und ging dann ihr Zimmer und dachte ewtwas nach.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:34

Es dauerte eine ganze Weile bevor er an seinem Ziel ankam, jedoch noch nicht einchecken konnte, da das Zimmer noch nicht fertig war. Da an diesem Tag noch nichts los war, sah er sich ein wenig die Stadt an und begegnete dort seiner Cousine, mit der er sofort etwas unternahm.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:36

Alex rief dann Max, ihren Besten Freund und fragte ihn ob sie vorbei ging dürfte. Sie schrieb dann in Faceboook. " Auf zum Süßen!" und makierte Max dann. Dann ging sie langsam die Straßen entlang.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:38

Da Ray auf seinem Handy Internet hatte, piepste es als die neue Statusmeldung von seiner Freundin einging. Als er las was dort stand blieb er stehen und knurrte leicht. War er ihr etwa so egal, hatte sie einen Ersatz für die Zeit gehabt wo er nicht da war?
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:42

Alex kam dann bei der Wohnung, wo er wohnte an und klingelte. Ihr würde aufgemacht und sie ging die ganzen Treppen hoch, weil die Wohnung ganz oben war. Als sie ankam, lächelte sie und ging in sein Zimmer und redeten.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:44

Ray grummelte und steckte sein Handy wieder in die Hosentasche und zog seine Cousine mit sich mit, er wollte sich ablenken, wollte das sie etwas mit ihm machte.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:49

Alex und Max beschlossen sich raus zugehen. Langsam begaben sich die zwei auf ein Feld und machten Bilder. Alex postete dann eins der Bilder.


Nach all der Zeit - Seite 21 H4vwgkpl2foc
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:51

Erneut piepste das Handy von Ray, als er nun sah was sie dort gepostet hatte, drehte er duch und schrieb als Statusmeldung 'Scheiß auf Hotel, werde bei meiner kleinen im Bett schlafen.'
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 02:59

Alex sah auf ihr Handy als dieses vibierte und laß die Meldung. Ihr Blick senkte sich und seufzte. Sie legte sich ins Feld und dachte nach. "Viel Spaß c: -.-." schrieb sie dann unter seiner Meldung.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 03:00

Er lass zwar was sie geschrieben hatte, doch war es ihm egal. Zusammen mit ihr machte er sich einen Schönen Tag und postete bald ein Foto
Nach all der Zeit - Seite 21 30137_120844914601129_100000268623983_223303_8155774_n
'meine Kleine und Ich'

Stand darunter
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 03:03

Alex sah wieder auf ihr Handy als dieses vibierte. " Fick dich!" schrieb sie und speerte ihre Seite für ihn.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 03:05

Ray lass zwar ihren Beitrag, doch verstand er nicht warum sie so ausrastete.
Er versuchte sie an zu rufen und saß mit seiner Cousine noch immer an der Steinmauer an dem sie das Foto auf genommen hatten
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 03:08

Alex ging ran. " mh?". Max saß neben ihr und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 03:08

"Kannst du mir mal sagen was das grad eben sollte?" fragte er sie einfach mal ohne vorher groß etwas zu sagen
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 03:10

Alex sah auf Max. " Denk nach." sagte sie leise und fragte sich wieso er anrufte.
Nach oben Nach unten
Astray

Astray

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1Mi 23 Mai 2012, 03:32

Selbst nachdem Ray nachgedacht hatte viel ihm nicht ein warum sie sauer sein Könnte.
"Ähm, es tut mir leid, ich weis nicht ganz warum, weil ich häng nur mit meiner Cousine ab"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach all der Zeit - Seite 21 Vide
BeitragThema: Re: Nach all der Zeit   Nach all der Zeit - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Nach all der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________