Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Finn  Vide
BeitragThema: Finn    Finn  Icon_minitime1Do 22 März 2012, 12:25


“Du weißt, mein Gebieter, dass der Sohn Adams schon so lange einen Krieg gegen uns führt. Er kämpft mit Fallen, Schlingen und Angriffen aus dem Hinterhalt gegen uns. Der Wald ist so gefährlich für uns geworden, dass wir kaum mehr darin wohnen können. So hätte ich den Vorschlag zu machen, dass alle Füchse und alle Wölfe miteinander einen Schutzvertrag abschließen sollten. Gemeinsam sollten wir gegen den Sohn Adams vorgehen.“
Personal Information
The wounded soul that is broken in us, will never heal!



NameMein Name ist FINN. Woher ich ihn bekommen habe, kann ich nicht sagen, vielleicht war es meine Mama oder mein Papa, aber letztendlich spielt es keine Rolle.

AgeIch bin genau EIN JAHR alt.

Sex Ich bin ein KERL

Origin Von draus vom Walde komm ich her...

Character appearance
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


AspectIch Besitze überwiegend orangenes Fell was von weißen an Wangen und Bauch unterbrochen ist. Meine Ohren sind schwarz , genauso wie meine Läufe. Die Spitze meines Schwanzes jedoch wieder weiß. Ich weis, es ist verwirrend, aber auch schwer zu erklären, ich sehe eben aus wie jeder gewöhnliche Rotfuchs, kann ich ja nichts dafür.

Eyecolortein helles BRAUN

HeightKeine Ahnung wie groß ich bin, aber ich bin so Groß wie die anderen Füchse von meiner Rasse die ich bis jetzt gesehen habe. Konnte leider nicht Nachmessen, habe noch kein Maßstab gefunden. Viele sagen aber immer das wir so um die 40cm hoch werden können, was mir aber irgendwie klein vorkommt, aber naja, sollen die Menschen doch denken was sie wollen.

Character & other
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


CharacterSchon mal etwas von einem Gremlin gehört? Nicht? Schade, denn so in etwa bin ich. Ich bin zuckersüß, liebevoll und einfach kuschelig, aber ich kann auch anders. Ab und an kann ich zu einer kleinen Bestie werden, kann meine Wut nicht zügeln und werde wie so ein kleines tollwütiges Eichhörnchen, woher ich weis wie so ein Vieh ist? Gute frage, ich denke mal das die dann so sind. Ich finde jeder sollte mich selbst einmal kennen lernen um zu wissen wie ich bin. Generell habe ich ja nichts gegen neue Bekanntschaften, aber es kann immer wieder dazu kommen. Bei Wölfen bin ich etwas Vorsichtig, sie sind doch etwas Größer als wir und haben auch längere Zähne.

StrengthenSchnelligkeit, Gewandtheit, guter Schwimmer, Versteckungskünstler

WeakenRuhig sitzen, aufpassen, gleichgesinnte, Befehle

The history
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


HistoryGemeinsam mit meiner Familie wuchs ich in einer kleiner Höhle auf und lernte nur das schöne im Leben kennen. Eines Tages stand unser Bau unter Rauch und meine Mutter brachte mich in ein anderes Versteck und kehrte zurück um meine Geschwister zu holen, tauchte jedoch nie wieder auf. Als ich später zu meinem Zuhause zurück kehrte fand ich einen leeren Bau vor der Schwarz war und stank. Über all waren Spuren von Wesen mit größeren Pfoten als ich und welche die ganz komisch aussahen. Niemals lernte ich die Wesen kennen die vielleicht wussten was mit Mama, Papa und den anderen passiert sind, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf sie zu finden.

Flink huschte ich durch das Unterholz und suchte die Wahrheit...

Over & end
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


RulesIst mein zweit ACC

Role play color-

Picturesdeviantart

TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET



Zuletzt von Finn am Do 29 März 2012, 07:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finn  Vide
BeitragThema: Re: Finn    Finn  Icon_minitime1Mo 26 März 2012, 02:35

Sou ich habe mir deinen CB mal angeschaut und habe ein paar kleine Rechtschreib- bzw. Groß und Kleinschrieb - Fehler entdeckt. Bitte gehe noch einmal drüber. Und ein Wort verstehe ich nicht so recht, was meinst du mit; 'Gewandtheit'? Und ich denke bei seinem Charakter könntest du noch ein wenig mehr schreiben, da fällt dir bestimmt noch was ein. 50 Zentimeter sind für einen Rotfuchs ziemlich groß, 10 Zentimeter kleiner und es passt. &'nd Bilder von Google sind verboten.

Sonst ist denke ich alle in Ordnung! :3
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

Finn  Vide
BeitragThema: Re: Finn    Finn  Icon_minitime1Mi 28 März 2012, 08:08

Wenn du das änderst, was Ruuqo dir schon gesgat hast, hast du von mir ein Wob (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finn  Vide
BeitragThema: Re: Finn    Finn  Icon_minitime1Mi 28 März 2012, 10:48

Ich hab die Bilder nicht von Google D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finn  Vide
BeitragThema: Re: Finn    Finn  Icon_minitime1Mi 28 März 2012, 21:46

Vorher stand aber bei deiner Bilderquelle noch Google! <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Finn  Vide
BeitragThema: Re: Finn    Finn  Icon_minitime1Do 29 März 2012, 07:46

Ja, is mir auch aufgefallen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Finn  Vide
BeitragThema: Re: Finn    Finn  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Finn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________