StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Helvetia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helvetia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Helvetia   Mo 09 Apr 2012, 22:23





Sieh in dein Herz hinein es ist nicht der Schatten der Die Wolken
verdeckt es ist der Endlosse Regen der durch deinen Körper strömmt
endloss...
Es zerbricht mein Herz! Doch sag ich es nicht... hör nicht
auf den Schatten der Die Wolken verdeckt lass es raus!Zerrbrich den
Schatten! Der deine Seele quelt! Lass den Regen raus!Sag es!
© by Helvetia


## NAME
Helvetia

## RASSE
Grauwolf

## GESCHLECHT
weiblich

## ALTER
5 Jahre


## AUSSEHEN
hr Fell ist sehr lang , zerzaust und ungepflegt sieht es aus, dafür ist es samtweich in der sich auch mal gerne eines ihrer jüngsten Geschwister hineinkuschelt. an ihren Läufen hingegen ist ihr Fell sehr dünn
Der Kopf ist bis zur Schnauze rund verlaufend, die Ohren sind leicht abgerundet.
GRÖSSE;;
Ihr Stockmass beträgt genau 74cm

FELLFARBE;;
Ihre Fellfärbung ist gräulich

AUGENFARBE;;
dunkel Blau

STATUR;;
ihr Hals ist sehr stark gebaut um gegen bissige Angriffe gewappnet zu sein. Der Rücken ist stabil und sehr belastbar, ihr Bauch ist straff wie bei den meisten auch. Ihre Hinterläufe sind leicht X-Förmig das bedeutet das die Hinterläufe bei genauer betrachtung nach innen sehen, Ihre Vorderläufe sind hingegen normal. Ihr Gewicht liegt zwischen 50 und 55 kg.



## CHARAKTER
noch etwas zum Charakter;Ihr Charakter ist kompliziert und passt garnicht zu einem Wolf, sie komuniziert kaum bis garnicht mit Artgenossen auser die jenigen die über ihr Anderssein hinweg sehen.
Ihr äuseres Erscheinungsbild drückt eher aus das sie Lieb, nett und Freundlich ist, dies trifft einerseits ja auch wirklich zu aber anderseits wirkt sie eher auf Fremde extrem scheu und zurückhaltend wen man sie anspricht gibt sie nicht sofort antwort und das sehen die anderen als Unhöflich an. Von den Menschen wurde sie als Wolf bewundert wie jeder und jede in ihrer Familie aber als Mitglied eines Rudels kam sie nicht gut an, sie wurde von allen seiten bedrängt und verstossen, sie hatte sich all den Jahren einen riesen Grossen Berg an Frustration , Trauer und einsamkeit geschaffen.Sie kehrte immer mehr in sich zurück war nur noch ein Wandelnder haufen Elend.Aber denoch sie konnte sich auch von ihrem Schmerz lösen in dem sie sich denen zuwante die sie so mochten und liebten wie sie nun halt eben war.Gegenüber ihnen zeigte sie sich von ihrer besten seite war sogar machmal noch ziemlich frech und kokett.Dazu kommt noch das sie auch sehr Einfühlsam und sehr viel verständniss für die anderen aufbring auch wen diese sie nicht verstehen so verstand sie dafür die anderen. Und wen sie eine Person sehr mag Beschütz sie diese egal was kommen mag,Den im gegensatz zu vielen ist sie dort Mutig wo andere ihren Schwanz einziehen.Sie wurde von den einen als ihren Boxsack verwendet also als ihren Frustabnehmer und das nur weil sie anders war, aber vorsicht! Wen es ihr zu viel wurde und das braucht wirklich sehr viel wurde sie so wütend und agressiv das sie sogar ein Alphatier attackieren würde.Dadurch bekamen einige sogar angst vor ihr obwohl sie das nur machen würde in aller högster Not aber auch dann würde sie keinen ernsthaft verletzten, aber das verstand kaum jemand den wer weiss schon wie ein anderer sich fühlt auser Helvetia.


VORLIEBEN
Kleine süsse knuffige Welpen,Hasen und Wildschweinfleisch, speziele und Interessante Tiere

ABNEIGUNGEN
Unhöffliche und Forsche Artgenossen,Hitze etwa über 30 Grad , Rüden die ihr Revier makieren und ein Protziges Verhalten aufweissen, Mäuse Fleisch


STÄRKEN
Geduldsamkeit,zu hören,jagen,mutig,furchtlos gegenüber Grösseren Tieren


SCHWÄCHEN
Verschlossen gegenüber Fremden,rennen, selbstbehärschung,schwimmen, zu heisse Temperatur (über 30 Grad)


## INAKTIVITÄT
überschreiben

## ALTER
Jahrgang 93 also 2012, 19 Jahre alt

## WEITERGABE
nein , auser ich würde den Charakter Persöhnlich mit meiner Einverständniss weiter geben , sonst nicht.

## SONSTIGES
//


Zuletzt von Helvetia am Fr 15 Jun 2012, 08:20 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helvetia   Fr 13 Apr 2012, 03:20

hiermit wird darauf hingewiesen das bitte die geschwister und die herkunft geändert werden muss da ich nicht mehr möchte das helvetia banshee´s schwester spielt
Nach oben Nach unten
Astray

avatar

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Helvetia   Mo 16 Apr 2012, 03:55

Ich dachte Bilder von Google sind nicht erlaubt?
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helvetia   Mo 16 Apr 2012, 08:36

des ava is auch von ghosttail gemacht
Nach oben Nach unten
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Helvetia   Di 17 Apr 2012, 09:28

Wann wird hier weiter gemacht ?
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helvetia   So 13 Mai 2012, 18:13

wird hier noch was gemacht? o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helvetia   

Nach oben Nach unten
 

Helvetia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________