Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elegit Deus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elegit Deus

Elegit Deus

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12

Elegit Deus Vide
BeitragThema: Elegit Deus   Elegit Deus Icon_minitime1Di 03 Apr 2012, 00:58

Elegit Deus Befunk12
bin ich wirklich so scheiße?

## NAME
Mein Name? Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr es würdig seid, ihn zu erfahren. Aber Euer Blick sagt mir, dass ich es wohl doch muss. Mein Name lautet ELEGIT DEUS. Ein außergewöhnlicher Name oder? Er kommt aus dem Lateinischen und bedeutet VON GOTT AUSERWÄHLT. Warum ich diesen Namen bekommen habe weiß ich nicht, da müsst ihr schon meine Eltern fragen.

## RASSE
Ich bin in den kalten Regionen unserer Welt geboren. Meine Rasse nennt sich TIMBERWOLF. Dennoch ist ein bisschen Blut eines anderen Wolfes in mein Blut mit eingeflossen.

## GESCHLECHT
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich den WEIBLICHEN Wesen der Erde angehöre. Meine Augen zeigen es, sie haben ein Glänzen, was an das glitzern von reinen Diamanten erinnert.

## ALTER
Ich bin noch nicht sehr alt. Gerade aus dem Jungwolfalter heraus. Ich weile also schon seit 5 JAHREN auf der Erde. Aber ich denke, ich habe noch lange nicht alles sonderbare gesehen. Ich bin auf einer Reise um alles zu sehen was lebt.


## AUSSEHEN
xx WUNDERSCHÖN xx GEZEICHNET xx KÄMPFERISCH xx
Ich soll mich selbst beschrieben? Denkt Ihr etwas ich gucke täglich in einen Spiegel um zu sehen wie ich aussehe? Nein! Das mache ich nicht. Aber dennoch weiß ich wie ich aussehe. Man kommt an glasklaren Pfützen vorbei und blickt hinein. Das was ich sehe, ist wunderschön. Mein Fell hat nur eine Farbe, es ist die dunkelste Farbe die es gibt: schwarz. Mein Körperbau ist für eine Fähe ziemlich kräftig. Meine Brust ist muskulös und meine Beine werden von kräftigen Muskeln umrahmt. Meine Ohren sitzen aufrecht auf meinem Kopf und dunkelbraune Augen blicken durch die Welt. An meiner Flanke zieht sich eine lange Narbe entlang, ich habe sie in einem Kampf um ein Stück Fleisch erhalten.

GRÖSSE;;
Ich bin ein Timberwolf und unsere Größe bewegt sich zwischen 70 und 90 cm Schulterhöhe. Ich bin aber ein bisschen zu groß geraten. Warum ist mir ein Rätsel aber dennoch weise ich eine stattliche Schulterhöhe von ungefähr 93 CM auf.

FELLFARBE;;
Wie ein Schatten schleiche ich durch die Nächte. In den dunklen Wäldern bin ich unsichtbar. Ich bin ein TIEFSCHWARZER Wolf.

AUGENFARBE;;
Meine Augen glänzen wie Diamanten. Sie haben einen leichten schwarzen Ton, dennoch sind sie auch braun. Es ist so eine Mischung aus beidem. Ich glaube die Menschen nennen es SCHWARZBRAUN.

STATUR;;
Eine Fähe sollte zierlich und schlank sein. Dennoch bin ich genau das Gegenteil. Ich besitze die Statur eines Rüden. Mein Körper ist mit Muskeln bepackt und von stämmiger Statur.


## CHARAKTER
xx WEISE xx FREUNDLICH xx AGGRESSIV xx
Mein Charakter? er ist sehr sonderbar. Ich bin viel alleine herumgezogen und habe viel gesehen und viel gelernt. Ich gehe auf andere Wölfe meist freundlich zu und helfe ihnen bei Problemen aller Art. Wenn mich ein Wolf jedoch angreift werde ich ein anderer Wolf. Dann kann ich mich kaum kontrollieren und kämpfe meist bis zum Tod. Ich hab schon früh lernen müssen, was es heißt, ums überleben zu kämpfen und ich hab schnell gelernt andere Wölfe zu vertreiben. Ich hasse Menschen und gehe ihnen soweit es geht aus dem Weg, aber manchmal, wenn es anders nicht geht, führt mich mein Weg in die kleinen Dörfer um etwas fressbares zu finden. Zu Rüden und Welpen bin ich meist freundlich. Rüden, die mir aggressiv erscheinen, und Fähen greife ich an, wenn ich genug Kraft hab, sonst versuche ich ihnen aus dem Weg zu gehen.

VORLIEBEN
  • xx WINTER xx NACHT xx WAHRE FREUNDE xx REGEN xx


    ABNEIGUNGEN
  • xx SOMMER xx SONNENSCHEIN xx ALLEINE SEIN xx HITZE xx


    STÄRKEN
  • xx GUTE AUSDAUER xx KÄMPFEN xx SCHWIMMEN xx HILFT BEI PROBLEMEN xx


    SCHWÄCHEN
  • xx HASST FÄHEN xx AGGRESSIV xx NICHT SEHR SCHNELL xx VERTRAUEN FASSEN xx



    ## INAKTIVITÄT
    MITZIEHEN

    ## ALTER
    15 JAHRE

    ## WEITERGABE
    NEIN!

    ## SONSTIGES
    SCIO TE VIVIS. HABES FACILE. DESIDERO TE FRATER.


  • Elegit Deus Befunk13


    Zuletzt von Elegit Deus am Do 07 Jun 2012, 09:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Elegit Deus

    Elegit Deus

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 02.04.12

    Elegit Deus Vide
    BeitragThema: Re: Elegit Deus   Elegit Deus Icon_minitime1Mi 04 Apr 2012, 06:30

    fertig (:
    Nach oben Nach unten
    Akiza

    Akiza

    Anzahl der Beiträge : 2435
    Anmeldedatum : 13.12.11

    Elegit Deus Vide
    BeitragThema: Re: Elegit Deus   Elegit Deus Icon_minitime1Mi 04 Apr 2012, 06:53

    von mir ein wob.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    Elegit Deus Vide
    BeitragThema: Re: Elegit Deus   Elegit Deus Icon_minitime1

    Nach oben Nach unten
     

    Elegit Deus

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -
    Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
     "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


    ______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________