StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Espoir - Ersickte Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Espoir

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.03.12

BeitragThema: Espoir - Ersickte Hoffnung   Mi 28 März 2012, 00:15



Vielleichts ist es so, dass jeder nur einmal im Leben wirklich glücklich sein kann und danach muss er dann leiden, um es zu büßen, dass er glücklich war. Anders kann es gar nicht kann sein,
J E D E R
ist nur einmal im Leben
G L U E C K L I C H.
Komisch, höre ich da eine Stimme in mir sagen, ich war noch gar nicht glücklich und muss trotzdem leiden.
Personal Information
The wounded soul that is broken in us, will never heal!



Name Espoir.
Mein Name kommt aus dem Französischen und bedeutet übersetzt in unsere Sprache 'Hoffnung'. Es ist wohl Ironie des Schicksals, dass ich diesen Name trage, denn schon lange hoffe ich nicht mehr, für was auch.

Age 5 Jahre.
Ich glaube nicht, dass ich schon alles gesehen habe auf dieser Welt, aber ich glaube auch das ich den Umständen entsprechend ziemlich viel erlebt habe. Ich will es nicht mehr sehen, ich will diese Schuld nicht mehr tragen.

SexWeiblich.
Meine Seele ist vielleicht in den falschen Körper gekommen. Doch es wird sich nichts an der Tatsache ändern, das ich eine Fähe bin.

OriginWo ich her komme? Keine Ahnung?

Character appearance
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


AspectDie weiße Krähe hob den Kopf und blickte direkt in die Augen Gottes, doch sie sah es nicht, sie war eine Tochter des Teufels und so wurde sie schwarz.
Wie soll ich es euch erklären wie ich aussehe? Oft habe ich gehört, dass ich schön bin, aber leider zu dumm um mal irgendwann einen Gefährten abzubekommen. Ob das stimmt? Bin ich wirklich schön? Ich sehe doch ganz normal aus, ich bin ein Polarwolf, also besitze ich weißes Fell und goldene Augen - alles ganz normal. Ernährt bin ich richtig, vielleicht bin ich ein wenig zu klein, aber ansonsten bin ich zufrieden mit meinem äußeren.
Weiße Krähe nannten sie mich, eine Krähe ist weder dumm noch hässlich also widersprechen sich ihre Aussagen. Aber was soll's, mehr kann ich nicht zu meinem äußeren sagen, immerhin hast du ja Augen im Kopf und kannst mich ansehen.

EyecolortGoldgelb.
Es wird wohl nichts besonderes sein. Bisher hatten alle Wölfe, die ich kenne, diese Augenfabe.

Height69 centimeter.
Wieso Gott bin ich so klein? Was soll das? Und wieso bin ich dennoch so stark, dass ich jemanden töten kann?

Character & other
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


CharacterUnd plötzlich konnte sie F L I E G E N, meine Seele.
Nein, ich wollte niemals hier sein, ich meine man hat mich nie danach gefragt. Mich hat niemand gefragt ob ich den warmen Mutterbauch verlassen will, man hat mich eher mit Gewalt dazu gezwungen meine Augen zu öffnen, obwohl ich solche Angst hatte. Gott, ich hatte damals solch eine Angst und trotzdem hast du mich gezwungen, ich hasse dich. Und ich hasse den Rest der Welt. Ja, ich habe etwas schlimmes getan und mich erdrückt immer noch die Schuld, vielleicht ist diese Schuld alles was mir noch bleibt, vielleicht ist sie aber auch nur dazu da um mich an meine Fehler zu erinnern und um mich von dieser Welt weg zu bringen. Ich denke es ist eine Verschwörung, damit sie mich los werden. Wer? Na alle. Noch nie habe ich irgendwelches Glück empfunden oder nur den Ansatz davon, ich wollte es auch nie, ich will es nicht, ich will nur nicht mehr alleine sein und ich will vergessen können. Seit diesem Tag, seit diesem grausamen Tag, rede ich nicht mehr, mit wem auch? Und selbst wenn mich jemand nach meiner Verfassung fragen würde, würde ich nicht mein Maul aufmachen. In mir kocht noch immer die Wut auf Gott, die Wut auf die, die mich ins Leben gerufen haben, obwohl ich schon Rache genommen habe. Diese Wut verschließe ich in mir, damit niemand zu Schaden kommt, damit nur ich die Schmerzen verspüre und damit ich endlich meine Strafe absitzen kann.
Ich will doch nur nicht mehr alleine sein.

Strengthen
Logisches Denken
Kämpfen
Niemals aufzugeben
Jagen
Durchsetzungsvermögen

Weaken
Wut & Aggressionen
Spricht nicht mehr
Rebellisch
Egoistisch
Rachegelüste

The history
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


HistoryUnd ich wollte S I N G E N von Gott.
Es war ein schöner Frühlings morgen an dem ich geboren wurde. Kann es sein, dass Wölfe mit Selbsthass und einen Hass auf Gott zur Welt kommen? Ist so etwas normal? Ich habe von diesem Zeitpunkt an nicht normal gelebt. Ich wollte nicht wirklich hier sein, wieso wusste ich nicht, ich kam mir so überflüssig vor. Niemand sprach mit mir, ich bekam etwas zu fressen, damit ich nicht verhungerte, ansonsten ließen sie mich in Ruhe, als hätten sie gewusst welches Chaos in meinem Kopf herrschte. Oder nein, wenn sie das gewusst hätten, hätten sie mich aus dem Rudel verbannt damit ich gar nicht erst auf falsche Gedanken kommen konnte. Anfangs sprach ich noch, nie in wirklich ganzen Sätzen, aber ich sprach, ich teilte mich der Welt mit und ließ sie wissen wie ich mich fühlte. Doch mit der Zeit nannten sie mich 'dumm', nannten mich einen Krüppel, nur weil ich kleiner war als andere, weil ich nicht so sprach wie sie, weil ich nicht spielte. Als ich dann ganz verstummte beschäftigten sie sich gar nicht mehr mit mir. Das ganze Rudel war begeistert von meinen Geschwistern, wie schön sie sich an anpassen konnten und wie toll sie doch waren. Das ganze Gelaber erreichte meine Ohren und der Hass wuchs. Ich war nur die Verrückte, die man hätte töten sollen. Ja, das hätten sie wirklich tun sollen, bevor ich sie töten konnte.
Meine Geschwister und ich waren gerade 2 Jahre geworden, waren gerade ausgewachsen und immer noch war ich die kleinste, die, die dem Freak am nächsten kam, also blieb ich für immer die Dumme, die Verrückte, auf der alle rumhacken durften. Kurz darauf, als ich wieder mit komischen Blicken beschenkt wurde, platze es aus mir heraus, ich schrie und jaulte, ich weinte und sprach. Wieso sie mich nie beachten hatten und wieso sie mich immer als dumm abstempelten, fragte ich, schrie ich. Doch niemals sollte ich eine Antwort erhalten, nicht mal zu diesem Zeitpunkt beachtete man mich. Und als dann auch noch meine Schwester Arika zu mir kam, mir mitten in mein Gesicht klatschte wie nutzlos ich doch sei, und dass sie mich aus dem Rudel werden wollten, weil ich nicht länger zur Familie gehöre, brannte die nächste Sicherung in meinem Schädel durch, und es war einfach eine zu viel. Ich wollte ihnen nie etwas böses, ich wollte nie das jemand von ihnen sterben sollte, doch ich sprang anscheinend auf sie. Gott, glaub mir, ich werde nie vergessen wie sich meine Zähne in ihren so dünnen Hals drückten und als das Blut an mir klebte. Gott, und glaub mir auch, es tut mir unendlich leid. Aber weißt du was Gott? Sie hat's nicht anders verdient, ihre eigene Schwester aus der Familie zu verbannen, da kann ich auch meine Schwester umbringen, die es zu diesem Zeitpunkt ja nicht einmal mehr sein wollte. Aber ich werde ebenfalls niemals ihren letzten Atemzug vergessen, oder den geschockten Ausdruck ihren gelben Augen, aber am wenigstens werde ich die Worte der anderen vergessen, als sie angerannt kamen, mich herunter zerrten, mich bissen und mich schlugen mit Worten die sich tief in mein Herz bohrten, die sich fest in meinem Gehirn setzten sodass ich heute immer noch die Stimmen höre, als würde jemand immer wieder die 'Reset' Taste drücken. Sie nannten mich eine Ausgeburt der Hölle, dass ich grausam verrecken soll, und das Gott mich hart bestrafen sollte für das was ich mit meiner Schwester gemacht hatte.
Erstens, es war nicht mehr meine Schwester, hatte sie selbst gesagt. Zweitens seid ihr daran Schuld. Und drittens gibt es keinen Gott, sonst wäre ich niemals geboren worden. Doch durch meinen angeborenen Selbsterhaltungstrieb befreite ich mich aus ihrer Mitte und flüchtete, rannte weit weg und alles was mir nun noch bleibt ist rein gar nichts. Ja, wirklich nichts, nur vielleicht die Schuld, die mich erdrückt und meine Seele zerschlägt. Ich wünschte jemand hätte jemals nach meiner Geschichte gefragt, denn dann hätte ich mein Schweigen gebrochen und hätte von neuem das Wort ergriffen.

Over & end
The wounded soul that is broken in us, will never heal!


RulesSind gelesen, aber ich hab kein lösungswort gefunden x.x

Role play colortearsblue

PicturesDawnthieves.

Und dann kann man hier unten auch noch ein paar ganz besondere Likes und Dislikes erklären und hervorheben, wenn man lustig ist. Ich mag zum Beispiel schöne Grafiken sehr, weil ich sie gerne angucke und so. :p Naja und um das ganze hier noch etwas zu füllen, kann ich dann wieder Blindtextenehmen, die ich deswegen auch sehr mag.
TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET



_________________
Und plötzlich konnte sie fliegen
meine Seele


{YOU ARE ALL CRAZY M O T H E R F U C K E R S}
Die Schuld erdrückt dich, zerschlägt alles was von deiner Seele übrig ist.
Ihr tragt die Schuld daran!


FOREVER TOGETHER ALONE!
Thavese;;Aszhar and I :'D


Zuletzt von Espoir am Mi 28 März 2012, 02:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Espoir

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.03.12

BeitragThema: Re: Espoir - Ersickte Hoffnung   Mi 28 März 2012, 02:15

fertüüüg
was ich grad gesehen hab x.x ihr habt jetzt nen aufnahmestopp für weiße wölfe x.x war letztens noch nicht D: tut mir leid, soll ichs dann ändern?
_________________
Und plötzlich konnte sie fliegen
meine Seele


{YOU ARE ALL CRAZY M O T H E R F U C K E R S}
Die Schuld erdrückt dich, zerschlägt alles was von deiner Seele übrig ist.
Ihr tragt die Schuld daran!


FOREVER TOGETHER ALONE!
Thavese;;Aszhar and I :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Espoir - Ersickte Hoffnung   Mi 28 März 2012, 02:18

Es ist oke, dass du weiß bist, weil ein weißer wolf gelöscht würden ist (:
Und ich finde deinen Stecki sehr gut , aber schau nochmal nach den Rechtschreibfehlern (:

sonst ein WOB ! (:
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Espoir

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.03.12

BeitragThema: Re: Espoir - Ersickte Hoffnung   Mi 28 März 2012, 02:21

okay danke :3
okay oke, ich ziehs nochmal durch open office x)

dankä :3

EDIT: so verbessert :3 boah wie ich diese fehler hasse, ich mach immer die selben xD
_________________
Und plötzlich konnte sie fliegen
meine Seele


{YOU ARE ALL CRAZY M O T H E R F U C K E R S}
Die Schuld erdrückt dich, zerschlägt alles was von deiner Seele übrig ist.
Ihr tragt die Schuld daran!


FOREVER TOGETHER ALONE!
Thavese;;Aszhar and I :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Espoir - Ersickte Hoffnung   Mi 28 März 2012, 02:38

uuuh, ich mag sie :3

Mein WoB hast du auch (wenn ich das sagen darf ^^')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Espoir - Ersickte Hoffnung   

Nach oben Nach unten
 

Espoir - Ersickte Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________