StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik - & Fragenthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Kritik - & Fragenthema    So 18 März 2012, 07:28

Für Kritik stehen wir gerne offen. Aber achtet auf einen netten Umgangston
Bei Fragen, versuchen wir sie so gut wie möglich zu beantworten.
Wir hoffen auf viel Interesse.
Vielen Dank schon mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hemera
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Do 31 Mai 2012, 22:11

Hallo!

Womöglich würde das Forum einen guten und einladenen Eindruck erwecken, wenn so manch anderes nicht vorgefallen wäre/vorfällt.
Da überlegt man sich sogar schon, ob man überhaupt etwas mit dieser Plattform zu tun haben will (auch als anderes Forum), da man nie sicher sein kann, welche eigenen Ideen und Arbeiten sich schon bald in diesem Forum - ohne vorher gefragt worden zu sein - finden lassen.

Ich halte das einfach nur für unfair gegenüber denjenigen, die sich die ganze Mühe machen. Es ist nicht richtig die Ideen dann einfach zu entwenden und als die eigenen zu verkaufen.
Es ist okay sich inspirieren zu lassen, dagegen sagt niemand etwas, vermute ich mal. Aber alles was darüber hinausgeht, sollte unterlassen werden. Niemand will, denk ich, dass etwas von ihm einfach so benutzt wird, oder?

Deshalb bitte ich nochmal alle Verantwortlichen eindrücklich diesen freundlich gemeinten Ratschlag für jetzt und vor allem für die Zukunft(!) ernst zu nehmen und weitere Diebstähle zu vermeiden. Ihr ersparrt sowohl euch selbst als auch den anderen Foren eine Menge Ärger.
Wofür ist ein super ausgestattetes Forum mit toller Storyline, etc. gut, wenn der Ruf davon im Keller ist? Nur eigene Ideen haben Zukunft. Wer damit nicht dienen kann, sollte wohl noch etwas mit der Eröffnung eines Forums warten.
Danke fürs Durchlesen!

P.S: Zwar wurden die Rivalen und Beutetiere wieder entfernt, doch habe ich in Erinnerung, dass zumindest der Text des Rehs aus Wikipedia entnommen worden ist. Es wäre schön zukünftig eigene Texte zu lesen.
Nach oben Nach unten
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Do 31 Mai 2012, 22:17

Was ist nun wieder 'geklaut'? Alles ist selbst geschrieben? Ich verstehe nicht, wo dein Problem nun ist? oô


P.S : Es gab auch eine Quellen Angabe unten.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hemera
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Do 31 Mai 2012, 22:55

Mir ist schon klar, dass das Entwendete, worauf ich mich beziehe, entfernt wurde.
Dennoch wollte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen um zu verhindern, dass das ein weiteres Mal passiert.
Meine Nachricht hatte rein präventiven Charakter.
Nach oben Nach unten
Schattenspiel

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.12.11

BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Do 31 Mai 2012, 23:02

Beutetiere und Rivalen habe ich eigentlich nur entfernt,weil ich es angeblich geklaut habe. Ich wusste nichtmal,dass es das Forum auch hatte, weil ich seid sie einfach abgehauen ist,nicht mehr auf dieser Plattform war. Zu nehmt hat sie uns die Daten,Regeln und alles mögliche, was sie zu verfüngung gestellt hatte und Ich auch einiges Selbstgemacht hatte einfach entfernt. Aber weil ich wohl einfach nur dumm bin oder zu nett, habe ich natürlich Beutetiere und Rivalen wieder entfernt und überlege wie ich es anders machen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireWolf
Gast
avatar


BeitragThema: Bündniss   Fr 01 Jun 2012, 04:17

Ich der Dire Wolf von Darkside of the Moon bestehe darauf das ihr das Bündniss sofort entfernt wird da wir kein Bündniss mit diesem Forum haben.

Da die Alpha Akiza es so wollte und daher wollen wir das wir sofort aus der liste raus genommen werden.

MfG
Dire Wolf
Nach oben Nach unten
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Sa 02 Jun 2012, 01:10

Hatte ich noch vor.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dire Wol
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Do 14 Jun 2012, 10:24

Ich seh davon nix wir sind immer noch in deiner Partner list!

Ich möchte das dies sofort geändert wird da wir Timeless ebenfalls entfernen mussten da sonst der ständige terror von Akiza kein ände genommen hätte...

Also nehtm uns umgehend raus !!

MfG Dire Wolf
Nach oben Nach unten
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Do 14 Jun 2012, 10:29

Tut mir Leid, wenn ich derzeit etwas Stress hatte und es vergessen hatte. Welchen Terror, denn bitte? Aber Gut.
Ein Kleinen Tipp, für die Zukunft. Mit Nettigkeit kommt man Weiter (;
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireWolf
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Do 14 Jun 2012, 10:36

Entferne The Darkside of the Moon einfach aus deinerPartner liste und alles ist gut.

Ich mache keine schöne Mine zu bösen spiel ich bin ehrlich auch wens den meisten nicht passt

MfG
Dire Wolf
Nach oben Nach unten
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Do 14 Jun 2012, 10:46

Ist doch alles weg, wenn du mal richtig schauen würdest.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neue
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    So 17 Jun 2012, 05:22

Hey, ich habe mich vor kurzem angemeldet und wollte mal fragen:
Dürfte ich denn einen schwarzen Wolf mit grünen Augen spielen? Wäre doch cool.

Edit': Super Forum übrigens.
Nach oben Nach unten
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    So 17 Jun 2012, 05:29

Welche einen Schwarzen Wolf?
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neue
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    So 17 Jun 2012, 07:04

Naja, ich wollte halt solch einen Wolf spielen:

http://h11.abload.de/img/avasaevitianj8xd.jpg

Wärt ihr damit einverstanden?

Frage: Wie lange dauert es ungefähr bis ich angenommen werde?
Nach oben Nach unten
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    So 17 Jun 2012, 10:00

Ja ist oke.
Bist du schon.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    So 17 Jun 2012, 10:06

Hallo,

meine Freundin und ich hatten uns vorhin hier registriert und wollten wissen, ob unsere Accounts wohl freigeschaltet werden können ^^

glg,
Shade
Nach oben Nach unten
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    So 17 Jun 2012, 10:07

sind aktiv.
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    So 17 Jun 2012, 10:08

Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shycra
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Do 21 Jun 2012, 07:40

Naja ich war auf der Suche nach einem Forum und bin hier auf diese Seite gestoßen.
Klingt ja alles sehr interessant und ich finde die Storyline auch super, doch leider stören mich irgendwie die ganzen Rechtschreibfehler. Sollte man vielleicht mal überarbeiten, dann wäre es nämlich ansprechender...
Nur ein kleiner Kritipunkt.
Vielleicht sieht man sich dann ja mal.
LG,
shy
Nach oben Nach unten
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 2435
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    Do 21 Jun 2012, 07:41

Wenn ich Zeit habe, werde ich das machen, oder nein - Ich mach das jetzt schon c:
_________________

ALLES WIRD GUT ! HÖRST DU?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik - & Fragenthema    

Nach oben Nach unten
 

Kritik - & Fragenthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Zitat des Monats Wolf des MonatsAvatar des Monats
 "Du, mein schwarzer Bruder, komme hinab und helfe mir auf, helfe mir beim fliegen. Sei mein Flügel der mich trägt, sei mein Auge das mich sehen lässt, sei mein Herr. - Raven"" "


______________ seit dem 18. Juni 2009 online ______________